Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Farbe der Ewigkeit

Die Farbe der Ewigkeit

Titel: Die Farbe der Ewigkeit
Autoren: Dana Kilborne
Vom Netzwerk:
ihm ja erklärt, warum das nicht möglich war: Das Ende der Herrschaft der Angeli musste von einem Menschen herbeigeführt werden – oder zumindest einem Wesen, das einmal menschlich gewesen war. So blieb ihm nur, die Position des neutralen Beobachters zu übernehmen, und nur dann und wann helfend einzugreifen, wenn sich die Waagschale Fortuna in die falsche Richtung zu senken drohte.
    Aber noch war die letzte Schlacht nicht geschlagen.
    Früher oder später würde sich wieder eine Gelegenheit bieten, die Herrschaft der Angeli zu beenden.
    Und dann …
    Er breitete seine Schwingen aus, schwarz schimmernd wie flüssiger Teer, und im nächsten Augenblick war er verschwunden.
    Zurück blieb nur der stechende Gestank nach Schwefel.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher