Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die ersten Marsianer

Die ersten Marsianer

Titel: Die ersten Marsianer
Autoren: Alfred Bekker
Vom Netzwerk:
Bewußtseine ist bereits vollständig aufgelöst, die anderen stehen kurz vor ihrer Desintegration... Und es gibt keine Rettung für sie. Ihre Körper werden als pflanzenhafte Wesen weiterexistieren, aber von ihren Persönlichkeiten wird nichts bleiben.""Könnten wir uns nicht so einigen, daß wir in Zukunft jeden unserer Kunden einer psychologischen Untersuchung unterziehen?""Von Meech und Baa wissen wir zwar, daß sie psychisch labil waren, aber inwiefern dies ausschlaggebend war, ist noch zu untersuchen. Ich für meinen Teil richte mich in meiner Beurteilung nach unserem Gutachter und der hat als vermutliche Hauptursache nicht nur den Programmfehler hervorgehoben, sondern auch auf andere, erhebliche Risikofaktoren bei dem von ihrer Firma angewandten Verfahren hingewiesen."
    ***
    Wois sah eine Gestalt.Es war Meech, der aus dem Gebäude kam."Don!"Meech wandte sich zu ihm."Es ist alles so seltsam, Niuk. Was meinst du?"Er hielt einen Moment lang inne und fuhr dann fort: "Hier zu stehen und... Ich meine, mich erinnern zu können, daß Deneb 5 eine Methanwelt ist!""Hey, Don!""Siehst du die Bäume dort? Und die Vögel? Ich dachte immer, so etwas gibt es nur auf der Erde."Wois sah nichts von alledem.
    © Alfred Bekker
     

Impressum
    Texte: © Copyright by 2004,2013 Alfred Bekker, [email protected]
(c) der Digitalausgabe 2013 AlfredBekker/CassiopeiaPress
www.AlfredBekker.de
Alle Rechte vorbehalten
    Bildmaterialien: © Copyright by Titelbildgestaltung: CassiopeiaPress Titelbildgrafik: Steve Mayer

    Alle Rechte vorbehalten.
    Tag der Veröffentlichung: 19.03.2013
    http://www.neobooks.com/werk/19448-gratis-aktion-die-ersten-marsianer.html
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher