Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die erste Todsuende

Die erste Todsuende

Titel: Die erste Todsuende
Autoren: Lawrence Sanders
Vom Netzwerk:
Officer der Patrol Division ernannt.
    Lieutenant Jeri Fernandez, Sergeant MacDonald und Detective Blankenship erhielten Belobigungen.
    Thomas Handry, der Reporter, hat die Hoffnung, ein berühmter Dichter zu werden, anscheinend aufgegeben. Er ist in die Washingtoner Redaktion seiner Zeitung versetzt worden.
    Dr. Sanford Ferguson kam bei einem Autounfall ums Leben, als er eines Morgens von einem Besuch bei seiner Geliebten nach Hause fuhr.
    Der Stellvertretende Bürgermeister Herman Alinski hat noch immer den gleichen Dienstgrad. Inspector Johnson und Deputy Inspector Thorsen sind dagegen beide befördert worden.
    Capitan Edward X. Delaney wurde außerplanmäßig zum Inspector befördert und zum Leiter der Detective Division ernannt. Etwa einen Monat nach dem Tod Daniel Blanks starb Barbara Delaney an ihrer Proteusinfektion. Nach Ablauf des Trauerjahrs heiratete Inspector Delaney Mrs. Monica Gilbert. Mrs. Delaney erwartet ein Kind.

eBook-CreatorNet
    Dieses eBook wurde mit der Anwendung eBookCreatorNet erstellt.
    eBookCreator & eBookCreatorNet
    Copyright 2007 - 2012
    Programmversion : 0.9.96

    http://ebcn.webng.com/
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher