Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Erlösung der Frauen (German Edition)

Die Erlösung der Frauen (German Edition)

Titel: Die Erlösung der Frauen (German Edition)
Autoren: Lucius Forster
Vom Netzwerk:
durch diesen Teil der Welt zu pilgern. Er konnte auch gen Norden ziehen und Catherine suchen in New Mexiko. Sie ließ sich gewiss übers Internet irgendwie aufspüren und war das nicht eine hoch romantische Idee, wie man sie sonst nur aus Filmen kennt? Aber immer wenn Donald solche Filme sah, musste er daran denken, wie die Geschichte weiter geht, dass nämlich eine solch majestätische Vereinigung zwangsweise in einer geradezu beschämenden Enttäuschung enden musste. Als Erinnerung war Catherine wertvoller, als sie es jemals hätte sein können, wenn sie mehr Zeit miteinander verbracht hätten. Und gab es nicht in München genug Frauen? Wie viele wunderbare, liebesbedürftige Damen warteten dort noch auf ihn? Wie viele Studienanwärterinnen aus Straubing, Berchtesgaden und Lindau hofften gerade sehnsüchtig auf ein erotisches Abenteuer in der großen Stadt? Wie viele Apothekerinnen, Kellnerinnen, Kassiererinnen warteten auf den Zeitpunkt, da er über den üblichen Flirt hinausging und sich endlich ihrer annahm? Wie viele frustrierte Hausfrauen und verlassene Yuppie-Weiber lechzten gerade in diesem Moment nach seinem erlösenden Schwanz? Alexia würde ihn nicht davon abhalten. Das Baby würde ihn nicht davon abhalten. Auch zusammen konnten sie ihm nichts anhaben. Wahrscheinlich musste er zahlen. Aber man muss immer für irgendwas bezahlen und eigentlich war es ohnehin ein großes Glück, dass Donald erst jetzt ein Kind gezeugt hatte und es würde vermutlich auch nicht das letzte bleiben. Menschen werden geboren, Menschen sterben. Niemand kann etwas dagegen tun. Donald ging zurück ins Hotel. Am nächsten Tag flog er wieder nach Deutschland. Und in all den Jahren, die danach kamen, tat er das, was er immer schon getan hatte: Er liebte die Frauen.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher