Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die dunklen Farben der Begierde (German Edition)

Die dunklen Farben der Begierde (German Edition)

Titel: Die dunklen Farben der Begierde (German Edition)
Autoren: Kristina Lloyd
Vom Netzwerk:
Haarsträhne aus Clarissas sorgenvoller Stirn, sah die beiden freundlich an.
    «Charles Longleigh», fuhr sie fort, «hat trotz seiner Sturheit eine sehr gehorsame Ader. Er wird mir schon folgen.»
    Gabriel lachte in sich hinein, zog Clarissa fest an sich und drückte seine Lippen an ihren Hals.
    «Da hat er Ähnlichkeit mit seiner Tochter», flüsterte er, und sie zitterte vor Verlangen.

****

                www.boox.to

Informationen zum Buch
    Was immer du befiehlst …

    England 1875: Clarissa ist so jung wie unschuldig, als sie in die Fänge Lord Marldons gerät. Mit seiner abgründigen Erotik stößt er sie ab und fasziniert sie doch zugleich. Ganz anders ihr Geliebter, der italienische Maler Gabriel. Bei ihm lernt Clarissa, dass Leidenschaft auch zärtlich sein kann. Hin- und hergerissen zwischen beiden Extremen spürt sie, dass sie sich entscheiden muss für eine Seite der Lust …

Informationen zur Autorin
    Weitere Veröffentlichung:
    Gib’s mir!

Impressum
    Rowohlt Digitalbuch, veröffentlicht im Rowohlt Verlag, Reinbek bei Hamburg, Oktober 2009
    Copyright © 2008 by Rowohlt Verlag GmbH, Reinbek bei Hamburg
    Die Originalausgabe erschien 1998
    Die Übersetzungsvorlage erschien 2006 unter dem Titel «Darker Than Love» bei Black Lace, London
    «Darker Than Love» Copyright © 1998 by Kristina Lloyd
    Published by Arrangement with Virgin Books Ltd.
    Dieses Werk ist urheberrechtlich geschützt, jede Verwertung bedarf der Genehmigung des Verlages
    Redaktion Anne Alter
    Umschlaggestaltung any.way, Cathrin Günther
    (Foto: Anonymus, ca. 1915)
    Schrift DejaVu Copyright © 2003 by Bitstream, Inc. All Rights Reserved. Bitstream Vera is a trademark of Bitstream, Inc.
    Konvertierung Zentrale Medien, Bochum
    ISBN Buchausgabe 978 - 3 - 499 - 24761 - 3 (1. Auflage 2008)
    ISBN Digitalbuch 978 - 3 - 644 - 41601 - 7
    www.rowohlt-digitalbuch.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher