Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Die dritte Klaue Gottes: SF-Thriller

Titel: Die dritte Klaue Gottes: SF-Thriller
Autoren: Adam-Troy Castro
Vom Netzwerk:
den Tagen, die vor mir lagen, noch häufig stellen. Mich erwarteten schlaflose Nächte und hoffnungslose Tage. Aber in diesem Moment hatte ich keinerlei Zweifel. In diesem Moment wusste ich.
    »Ich will das erste freie Startfenster.«
    Keine Sonne im ganzen Universum strahlt heller als das besondere Lächeln, das sich nur bei Liebenden findet, die denken, sie hätten ihre große Liebe vielleicht für immer verloren, und dann herausfinden, dass sie sich geirrt haben. Ich hatte das Glück, dieses Lächeln zugleich auf zwei Gesichtern sehen zu dürfen.
    Es dauerte noch ein paar Minuten, bis Skye sich lange genug von mir lösen konnte, um die Blaugelkrypten vorzubereiten, und Oscin in der Lage war, zu seinem Sitz zurückzukehren und unser Navigationsprogramm aufzurufen.
    Als ich mich neben ihn setzte und mich dabei in der Enge heimischer fühlte als zu irgendeinem Zeitpunkt in den wenigen Stunden, in denen ich Familienbande hatte erleben können, bedachte er mich mit einem anerkennenden Blick und sagte: »Schicke Kleidung, schicke Frisur.«
    Ich boxte ihm in die Schulter. »Halt die Klappe.«

Über den Autor:
 
    Adam-Troy Castro ist ein SF-Autor allererster Güte. Seine Werke wurden bereits für die namhaftesten Genre-Preise nominiert, wie etwa für den Hugo und Nebula Award. Castro lebt mit seiner Frau Judi und seinen Katzen Maggie, Uma Furman, Meow Farrow und Ralphie in Florida. Nach HALBGEIST ist DIE DRITTE KLAUE GOTTES der zweite Roman um die introvertierte, aber absolut tödliche Ermittlerin Andrea Cort. Castro arbeitet derzeit am dritten Roman der Reihe.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher