Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die drei ??? Schattenwelt 1: Teuflisches Duell (drei Fragezeichen) (German Edition)

Die drei ??? Schattenwelt 1: Teuflisches Duell (drei Fragezeichen) (German Edition)

Titel: Die drei ??? Schattenwelt 1: Teuflisches Duell (drei Fragezeichen) (German Edition)
Autoren: Christoph Dittert
Vom Netzwerk:
das ist«, murmelte Bob und wandte sich zur Tür. Ginger schien nicht zu bemerken, dass ihr Gegenüber gehen wollte. »Die glaubt tatsächlich, dass man mit den modernen Wissenschaften die komplette Welt erklären kann.«
    »Das kann ich nicht beurteilen«, sagte Bob, der nicht wusste, wie er das Gespräch beenden konnte. »Ich bin erst seit ein paar Tagen in Ruxton.«
    »Maria Elena Fernandez sitzt in der psychologischen Beratungsstelle.«
    Bob lächelte freundlich. »Gut zu wissen. Ich glaube, ich muss dann mal los. Ich habe auch noch etwas vor.«
    »Lass dich nicht aufhalten. Es ist nur   …«
    »Bob?«, kam es vom Flur. »Denkst du an unseren Termin?«
    »Das war mein Freund«, erklärte Bob erleichtert. »Ich muss jetzt wirklich los!« Bevor sie wieder mit dem Reden anfangen konnte, eilte er hinaus auf den Flur. Seine Freunde sahen ihn gespannt an.
    »Danke, Just!«, raunte Bob dem Ersten Detektiv zu.
    »Roalstad hat dir geschrieben?«, wollte Peter sofort wissen.
    Neugierig geworden?
    Lies weiter in Die drei ??? Schattenwelt 2: Angriff in der Nacht
    ISBN 978-3-440-14318-6 / 4,99 Euro

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher