Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die drei Kids 58 Spur des Drachen drei Fragezeichen Kids

Die drei Kids 58 Spur des Drachen drei Fragezeichen Kids

Titel: Die drei Kids 58 Spur des Drachen drei Fragezeichen Kids
Autoren: Ulf Blanck
Vom Netzwerk:
aufeinandertreffen, finden das die Zuschauer immer besonders aufregend. Es scheint schon gewaltig voll zu sein!«
    »Das weiß ich auch, Just«, murmelte Peter. »Aber ein bisschen unheimlich klingt es trotzdem. Man kann von hier drinnen überhaupt nicht erkennen, was draußen passiert.« Er starrte zum Ausgang. Aus dem Tunnel, der aus den Tiefen des Kabinentrakts hinaus aufs Spielfeld führte, sahen die drei ??? tatsächlich lediglich ein helles Licht am Tunnelende. Die einzelnen Zuschauer auf den Rängen konnten sie nicht ausmachen.
    »Ich finde es irre spannend«, rief Bob. »Das ist das erste Lokalderby, das zwischen Rocky Beach und Santa Monica ausgetragen wird. Und dann auch noch durch die Polizeivereine der beiden Städte. Das ist wirklich großartig!«
    »Stimmt«, gab Peter zu. Dennoch zupfte er nervös an seinem roten Trikot.
    Justus lächelte. »Denk dran, wir sind die Heimmannschaft. Da haben wir nun wirklich nichts zu befürchten. Im Gegenteil! Wir haben zusammen mit den anderen Auflaufkindern die höchst ehrenwerte Aufgabe, die beiden Mannschaften nachher unter dem Jubel der Zuschauer aufs Feld zu führen. Also beruhige dich! Wenn du weiter so bibberst und zitterst, knicken dir noch die Knie weg. Und wenn du dann lang auf dem Spielfeld hinschlägst, wirft das kein gutes Licht auf uns …«
    Neugierig geworden?
    Lies weiter in Die drei ??? ® Kids Band 59, Fußballhelden
    ISBN 978-3-440-14210-3 / 5,99 Euro
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher