Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die drei  Die Spur des Spielers drei Fragezeichen

Die drei Die Spur des Spielers drei Fragezeichen

Titel: Die drei Die Spur des Spielers drei Fragezeichen
Autoren: Andr Marx
Vom Netzwerk:
interessant. Burbank liegt direkt am Golden State Freeway und grenzt unmittelbar an Glendale.«
    »Also nur einen Steinwurf vom Movie Empire entfernt«, ergänzte Bob.
    Skeptisch tippte sich Peter ans Kinn. »Nur weil Gabbo außer der Reihe ein paar Anrufe gemacht hat, muss das doch noch nichts bedeuten, oder?«
    Ein triumphierendes Grinsen breitete sich über Bobs Gesicht aus. »Wenn der Angerufene ein ehemaliger Mithäftling ist, der vor knapp drei Wochen entlassen wurde, dann vielleicht doch.«
    »Gute Arbeit, Dritter!«, beglückwünschte ihn Justus. »Gibt es weitere Einzelheiten zu dem Mann?«
    »Ja, die gibt es. Sein Name ist Gregory Katic, geboren in Norwalk südöstlich von Los Angeles, vierundzwanzig Jahre. Sein Vorstrafenregister hat’s echt in sich: Der Typ hat eine mehrjährige Haftstrafe wegen Brandstiftung, Vandalismus, Körperverletzung und Widerstands gegen die Staatsgewalt abgesessen.«
    »Ganz schön heftig für sein Alter«, kommentierte Andy. »Aber zu unserem Saboteur würde es passen.«
    »Und seine Anweisungen hat er vielleicht von Gabbo erhalten«, fügte Peter an.
    Der Erste Detektiv nickte. »Somit sind Gabbo und Katic zumindest ausreichend verdächtig, um sie auf unsere Ermittlungsliste zu setzen.«
    »Absolut«, stimmte Peter zu.
    »Ah, das ist schon das Fax.« Bob zeigte auf das Gerät, das gerade angesprungen war. »Inspektor Cotta wollte mir ein Foto von Katic schicken. Das ging ja wirklich schnell.« Er wartete, bis der altmodische Apparat das Blatt ausgespuckt hatte, und reichte das Bild seinen Freunden. Es zeigte einen finster dreinblickenden kahlköpfigen Mann mit Stiernacken und einer Krallen-Tätowierung am Hals.
    Peter schluckte. »Das kann ja heiter werden …«
    Ende der Leseprobe. Die drei ??? und das blaue Biest
    ISBN 978-3-440-13434-4 / 5,99€
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher