Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die drei !!! Bd. 36 - SOS per GPS

Die drei !!! Bd. 36 - SOS per GPS

Titel: Die drei !!! Bd. 36 - SOS per GPS
Autoren: Mira Sol
Vom Netzwerk:
Stimme, und der Schrecken wandelte sich sekundenschnell in pure Freude.
    »Meine sehr verehrten Damen, wir, Felipe Baer-Carvallo und ich, Michael Millbrandt, wurden von Franzi Winkler darüber informiert, dass heute eine kleine Feier auf dieser Burg stattfinden soll. Wir haben den weiten Weg mit dem Überlandbus auf uns genommen, um Ihnen eine Kostprobe unserer Feuerwerkskunst bieten zu können.«
    Die beiden Frauen und die Mädchen klatschten begeistert. Kims Herz begann heftig zu pochen. Franzi quietschte vor Vergnügen. »Diese Überraschung ist mir gelungen, was?« »Ich hätte zwar beinahe einen Herzinfarkt bekommen, als die beiden Burschen so plötzlich in der Dunkelheit aufgetaucht sind«, flüsterte Ina, »aber jetzt bin ich sehr gespannt auf die Darbietung!«
    »Wenn das mal gut geht ...«, murmelte Kim. »Keine Sorge«, beruhigte sie Franzi. »Sie haben nur das kleine Programm gewählt. Ganz ohne Explosionen, bloß Lichteffekte, kein Sound.«
    Schon stiegen auf der gegenüberliegenden Mauer nacheinander eine grüne, eine rote und eine goldene Feuerfontäne auf. Es zischte und plötzlich drehte sich ein Sonnenrad direkt unterhalb des ersten Feuerstrahls. Eine Sekunde später zündeten ein zweites und ein drittes Rad.
    Kim kniff ungläubig die Augen zusammen. Die Kombination aus drei senkrechten Feuerfontänen und drei sich rasend schnell drehenden Sonnenrädern darunter sah exakt aus wie ... »Die drei !!!«, rief Franzi. »Ihr Jungs seid unglaublich! Das ist ja unser Logo!«
    Kim hatte Freudentränen in den Augen. Deshalb nahm sie den Jungen, der da mit einem warmen, herzlichen Lächeln auf den Lippen und einem dicken weißen Pflaster am Ohr auf sie zulief, zunächst nur wie durch einen Schleier wahr. Aber dann, als er sie jubelnd umarmte und sie seine Berührung wirklich spürte, brach es endlich aus ihr hervor: »Mensch, Michi!«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher