Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Dawson Brüder - Gefährliches Spiel

Die Dawson Brüder - Gefährliches Spiel

Titel: Die Dawson Brüder - Gefährliches Spiel
Autoren: Lolaca Manhisse
Vom Netzwerk:
Schwarze, an der ein Kärtchen haftete. Mit einem Grinsen fischte sie die schwarze Rose heraus und entfernte vorsichtig das Kärtchen. Entweder hatte sie einen heimlichen Verehrer oder es handelte sich um einen weiteren Mitleidsstrauß. Davon hatte sie in den letzten Wochen aber wahrlich genug bekommen.
    Als sie das Kärtchen öffnete, entgleiste ihr Lächeln. Das ist unmöglich. Ich habe ihn eigenhändig erschossen. Ich habe das Schloss brennen sehen , dachte sie und musste sich an der Tischkante festhalten, um nicht zusammenzusacken. Ihre Knie wurden weich und sie schleppte sich schwer atmend zum Sofa. Mit zitternden Händen ließ sie sich darauf nieder und schloss die Augen, doch sie sah die Worte klar und deutlich vor sich:
    Es ist noch nicht vorbei,
    Eric

Ihnen hat der Roman gefallen?
    Dann schreiben Sie mir doch eine Rezension oder besuchen mich auf Facebook!

    http://www.facebook.com/LolacaManhisse
    Mit einem Klick auf „Gefällt mir“ erhalten Sie:
    Die neuesten Beiträge zu meinen Büchern
    Rezensionen
    Termine
    Fotos
    Musik

Weitere Romane von Lolaca Manhisse

    Klappentext:
    Seit dem Tod ihrer Mutter wird die 21-jährige Sheylah von sonderbaren Träumen heimgesucht. Noch ahnt sie nicht, dass deren Tod und die Erbschaft ihres Schlüssels miteinander zusammenhängen. Und erst, als sie eines Morgens in einer anderen Welt erwacht, gesteht sie sich ein, dass die Magie und Gefahren realer sind, als ihr lieb ist. Als letzte Überlebende der königlichen Familie und Trägerin des magischen Schlüssels muss sie sich dem Dunkelsten aller Herrscher stellen, wobei ihr neue und treue Freunde zur Seite stehen. Nur ihr geheimnisvoller und unnahbar wirkender Beschützer verschließt sich ihr, denn er birgt ein dunkles und unglaubliches Geheimnis.
    Ein packender Liebesroman, voller Magie, Spannung und Gefahr.

Klappentext:
    Die dreiundzwanzigjährige Gestaltwandlerin Cherry lebt in Berlin und arbeitet in einer Immobilienfirma, die Vampiren geeignete Wohnungen vermittelt. Als Cherry eines Nachts von einem Auftragskiller angegriffen wird, bittet sie den Vampir William Drake um Hilfe. Zu spät wird ihr klar, dass sie mitten in eine Jahrhunderte alte Fehde zwischen dem gut aussehenden Will und einem skrupellosen Vampir geraten ist.
    „City of Death - Blutfehde“ ist der Auftakt einer
mitreißenden Vampir-Reihe, spielend in Berlin.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher