Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Chronik der Verborgenen 01 - Geliebte Blutrose

Die Chronik der Verborgenen 01 - Geliebte Blutrose

Titel: Die Chronik der Verborgenen 01 - Geliebte Blutrose
Autoren: Renate Blieberger
Vom Netzwerk:
forderte sein anderes ich, was noch keiner Frau gelungen war. Nur sein Freund Ben, der dasselbe Geheimnis hatte und seine Frau wussten davon, es gab noch einen weitern Grund, warum der Posten als Ranger für ihn so günstig war. Sie beide waren Gestaltwandler, Werwölfe um genau zu sein. Nicht das sie viel mit den Gestalten aus der Filmindustrie gemeinsam gehabt hätten, aber die Einsamkeit war ideal um sich nach Herzenslust verwandlen und laufen zu können, wenn es ihn überkam. Ihre sinnliche Schönheit sprach den Mann an, aber ihre Courage ihr Widerstand lockten den Wolf, der sich nach einer starken Gefährtin sehnte. Er unterdrückte abermals ein Knurren, aber diesmal ein sinnliches, zum Teufel sie verachtete ihn wie die anderen hochnäsigen Leute aus der Stadt, er musste den Job hinter sich bringen und sie loswerden, und zwar schnell, ehe er sich noch verriet. Er wandte sich Steelman zu und sagte: "Ich habe die Spielchen satt, Ben soll sie später bei meiner Hütte vorbeibringen, damit ich ihr den Unterschied zwischen Wolf und Hund zeigen kann, ehe wir uns die Beweise näher ansehen." Er verließ das Büro ohne ihr noch einen Blick zu gönnen, und machte sich vor nicht zu fliehen.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher