Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Buchmagier: Roman (German Edition)

Die Buchmagier: Roman (German Edition)

Titel: Die Buchmagier: Roman (German Edition)
Autoren: Jim C. Hines
Vom Netzwerk:
war der Same, der schließlich zur Zauberei ex Libris -Reihe führte.
    Danke, Kerrie! Und danke allen anderen, die mir bei diesem Buch geholfen haben. Ich bekam eine große Menge Rückmeldung von meinen Betalesern: Mindy Klasky, Catherine Shaffer, Marie Brennan, Kelly McCullough, Sherwood Smith, Stephanie Burgis und Michael & Lynne Thomas.
    Laura McCullough, Diana Rowland und Kelly Angel halfen mir enorm, indem sie mir alle mögliche fachkundige Beratung anboten, von Architektur bis hin zur Abnahme von Fingerabdrücken. (Auch wenn die Szene, bei der Kelly mir half, letzten Endes aus der endgültigen Fassung herausgeschnitten wurde. Scheiße! Tut mir leid, Kelly!) Sämtliche sachlichen Fehler, die noch geblieben sind, gehen ausschließlich aufs Konto von Bob, der sich bei DAW in die Büros geschlichen und versucht hat, mein Buch zu sabotieren. Ich hasse diesen Kerl!
    Dank wie immer auch an meine Lektorin Sheila Gilbert und alle anderen bei DAW Books sowie an meinen Agenten Joshua Bilmes.
    So herausfordernd es sein kann, ein Buch zu schreiben, es ist nichts im Vergleich zu der Herausforderung, mit einem Schriftsteller zu leben. Mein zutiefst empfundener Dank an meine Frau Amy und meine Kinder Skylar und Jamie für ihre Unterstützung und auch einfach dafür, dass sie es mit mir ausgehalten haben, besonders in jenen letzten Monaten des Jahres 2011, als ich auf meinen Abgabetermin hinarbeitete.
    Zu guter Letzt Dank an Sie alle, die Sie mein Werk gelesen und es genossen haben. Wenn Bücher wirklich Magie sind (und glaubt irgendjemand etwas anderes?), dann sind sie eine gemeinschaftliche Magie zwischen Autor und Leser.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher