Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Brooklyn-Revue

Die Brooklyn-Revue

Titel: Die Brooklyn-Revue
Autoren: Paul Auster
Ads
regnete als weiße Wolke aus Asche und Tod auf uns hernieder.
    Aber noch war es erst acht Uhr, und als ich unter dem strahlend blauen Himmel die Straße entlangspazierte, war ich glücklich, mein Freund, so glücklich wie nur je ein Mensch auf dieser Erde.
     
    (2003   –   2004)

Impressum
    Die Originalausgabe erschien 2005 unter dem Titel «The Brooklyn Follies» bei Henry Holt, New York.
     
    Rowohlt Digitalbuch, veröffentlicht im Rowohlt Verlag, Reinbek bei Hamburg, April 2012
    Copyright © 2006 by Rowohlt Verlag GmbH, Reinbek bei Hamburg
    «The Brooklyn Follies» Copyright © 2005 by Paul Auster
    Dieses Werk ist urheberrechtlich geschützt, jede Verwertung bedarf der Genehmigung des Verlages
    Umschlaggestaltung HAUPTMANN & KOMPANIE Werbeagentur, Zürich
    (Abbildung: HAUPTMANN & KOMPANIE Werbeagentur, Zürich)
    Schrift DejaVu Copyright © 2003 by Bitstream, Inc. All Rights Reserved. Bitstream Vera is a trademark of Bitstream, Inc.
    Konvertierung Koch, Neff & Volckmar GmbH, KN digital – die digitale Verlagsauslieferung, Stuttgart
    ISBN Buchausgabe 978   -   3   -   499   -   25792   -   6 (1.   Auflage 2012)
    ISBN Digitalbuch 978   -   3   -   644   -   01781   -   8
    www.rowohlt-digitalbuch.de

Weitere Kostenlose Bücher

Fey 04: Die Nebelfestung
Fey 04: Die Nebelfestung von Kristine Kathryn Rusch
The End (Die neue Welt)
The End (Die neue Welt) von G. Michael Hopf
Die Katze, die den Dieb vertrieb.
Die Katze, die den Dieb vertrieb. von Lilian Jackson Braun