Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Braut der Bestie (German Edition)

Die Braut der Bestie (German Edition)

Titel: Die Braut der Bestie (German Edition)
Autoren: Cathy McAllister
Vom Netzwerk:
würde.
    Ein Lächeln glitt über seine Züge. Er beugte sich vor und gab seiner Tochter einen sanften Kuss auf die runzelige Stirn.
    „Ich gelobe, dass ich dich mit meinem Leben beschützen werde, Alessa Gisela von Trugstein.“
    „Alessa“, murmelte Gisela, dann lächelte sie. „Das gefällt mir.“
    Alberic schaute Gisela tief in die Augen und ihr wurde ganz warm ums Herz.
    „Ich werde dafür sorgen, dass sie einen Gatten bekommt, der sie so sehr liebt, wie sie es verdient. Unsere Kinder sollen genauso glücklich werden, wie ich es bin“, sagte Alberic voller Überzeugung.
    „Dann bereust du nicht, dass der König dich mit einem blassen, unscheinbaren Mädchen vermählt hat?“, fragte sie neckend.
    „Es brauchte einfach nur ein wenig Zeit, bis aus dem kleinen Mädchen die schönste Frau geworden war, die die Welt je erblickt hat“, antwortete er.
    „Jetzt übertreibst du“, sagte Gisela kichernd und schlug ihm spielerisch auf die Brust.
    „Für mich bist du die schönste Frau“, sagte er ernst. „Und du wirst es immer bleiben.“
    Alessa Gisela meldete sich lautstark zu Wort und Alberic schaute voller Sorge auf seine Tochter.
    „Stimmt etwas nicht mit ihr?“
    „Sie hat Hunger“, sagte Gisela lachend. Sie nahm das Kind und entblößte eine Brust, um ihre Tochter anzulegen. Das Mädchen fand die süße Quelle sofort und begann, kräftig zu saugen. Gisela sog scharf die Luft ein.
    „Was ist? Tut es weh?“, fragte Alberic.
    „Ein wenig“, erwiderte Gisela leise lachend. „Ich hatte keine Ahnung, dass sie so kraftvoll saugen kann.“
    „Sie will groß und stark werden“, sagte Alberic stolz.
    „Aber nicht zu groß und zu stark“, protestierte Gisela. „Sie ist doch ein Mädchen.“
    Alberic lachte leise.
    „Wir werden sehen“, meinte er sinnend. „Ich werde ihr auf jeden Fall beibringen, sich zu verteidigen, und sie muss jagen können und ...“
    „Alberic!“, sagte Gisela streng. „Kannst du damit wenigstens warten, bis sie etwas größer ist?“
    „Hab ich dir schon gesagt, dass ich dich liebe?“, wechselte Alberic das Thema und legte sich vorsichtig neben Gisela. Er lag auf der Seite, den Kopf auf den Ellenbogen gestützt.
    „Oft!“, beantwortete Gisela lachend seine Frage.
    „Man kann es nicht oft genug sagen“, raunte er und schaute sie aus dunklen Augen verlangend an. „Wenn du genug Zeit hattest, dich von der Geburt zu erholen, plane ich, dir ganz oft zu zeigen, wie sehr ich dich liebe.“
    „Ich kann es kaum erwarten“, gab sie flüsternd zurück und schloss erschöpft die Augen. Sie hatte alles, was sie brauchte, hier. Ihren wunderbaren Gatten und ihr Kind. Mit einem Lächeln auf den Lippen glitt sie in den Schlaf.
    ENDE



Lesen Sie auch
Weitere Bücher von Cathy McAllister
    Die Herz Trilogie Sammelband (Historical)
    Fessel mein Herz – Die Herz Trilogie 1 (Novelle)
    Bezwinge mein Herz – Die Herz Trilogie 2 (Novelle)
    Rette mein Herz – Die Herz Trilogie 3 (Novelle)
    Der Unbezähmbare (Historical)
    Das Herz der Wölfin (Historical)
    Angst im Paradies (Triller)
    Geliebte Bestie (Triller-Romance)
    Volcans Glut – Hüter der Elemente 1 (Romantasy)
    Naios Begierde – Hüter der Elemente 1 (Romantasy)
    Vom Prinzen gezähmt – Elven Lover 1 (Romantasy)
    Die verbannte Braut (Historical)
    Kidnapping Keela – Lords of Arr’Carthian 1 (SciFi Romance)
    Fighting Lory – Lords of Arr’Carthian 1 (SciFi Romance)
    * * *

Besucht auch die Webseite von Cathy McAllister
    www.cathymcallister-books.co.uk



Über Cathy McAllister
    G eboren wurde Cathy McAllister im schönen Harz. Aufgewachsen ist sie in einer nordischen Kleinstadt, wo die Welt noch in Ordnung war und sich jeder kannte. Schon in der Grundschule war die Bücherei ihr Lieblingsplatz und sie hat kein Buch ausgelassen. Im Gegenteil. Manche Bücher hat sie bis zu zwanzig Mal gelesen.
    In der Realschule fing sie an, selbst kleine Geschichten und Gedichte zu schreiben. Schon immer hatte sie eine viel zu große Fantasie.

    Ihr erstes Buch brachte Cathy McAllister 2005 selbst heraus. Kurz darauf fand sie ihren ersten Verlag und bald hatte sie mehrere Bücher bei Verlagen wie C.Bertelsmann und Ullstein verlegt. Jedoch unter einem anderen Pseudonym.
    Anfang 2009 ging Cathy McAllister mit ihrer Familie für fast zwei Jahre nach Westafrika. Dort entstand nach längerer Schreibpause auch ihr Thriller “Angst im Paradies”. Als die Familie Ende 2010 zurück nach Europa (UK) kam, wagte Cathy McAllister den Versuch, ihre
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher