Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Die Bienenkönigin

Titel: Die Bienenkönigin
Autoren: Aufbau
Vom Netzwerk:
nicht zu spät. Maja, die allzeit bemühte Duenja unseres Etablissements, wird beim
     Ritual zugegen sein, um sicherzustellen, dass sich ihr byzantinischer Geschmack in der überbordend opulenten Ausstattung entfaltet.
     Es wird eine grandiose Inszenierung sein – eine märchenhafte Szenerie, Ausgeburt absolut schamloser
|18|
Phantasie. Aus Afrika eingeflogene Blumen werden zwischen die Myriaden glitzernder Prismen der rosa Kristallleuchter unseres
     Ballsaals geflochten, Gamelan-Musik wird erklingen, und Derwische werden wirbeln. Die Bänke auf der Galerie lässt Maja mit
     purpurfarbenem Samt neu polstern. Dieses Fest wird für Dich und ganz allein für Dich arrangiert. Du bist der einzige Gast,
     der am Yabyum teilnimmt. Als Clou erscheinen zum Ende des Zeremoniells, von Maja eingeladen, ihre würdigsten Clubmitglieder,
     um sich uns zum Großen Ritus des Yabyum anzuschließen, der den Glauben befördert, dass die Geschlechter sich an Kraft ebenbürtig
     sind, ja, dass die Frau vielleicht sogar die Stärkere ist, da kein männliches Wesen lebensfähig ist, ohne mit ihr vereint
     zu sein. Bei diesem Ritual werden alle heiligen Koituspositionen erkundet, in denen ein Gott oder Mann sich vollkommen mit
     seiner Göttin vereint. Es wird ein überwältigendes Spektakel – edelste Kimonos aus Japan, schillernde Seiden aus Persien für
     Kummerbunde, die das weiche Balsaholz in diversen Größen und Formen stützen, ganz abgesehen von den sich verjüngenden und
     zu seidenweicher Geschmeidigkeit geschmiedeten Goldstäben, die nur zur Anwendung kommen, wenn sich das Balsa als zu biegsam
     erweist. Es wird Kugeln geben in unzähligen Größen, korallenrot lackiert, purpurn und zitronengelb, lila und giftgrün – gefüllt
     mit winzigen Glöckchen. Heute Morgen trug mir Maja auf, in ihrem Gewächshausgarten Papayas zu pflücken, die schwarzen Samenkörner
     herauszulösen und in der Sonne trocknen
|19|
zu lassen. Als ich die Frucht zerteilte, wurde mir klar, warum sie mich und nicht Nadine gebeten hat, dieser kleinen Aufgabe
     nachzukommen. Sie weiß, wie empfänglich ich für das Schöne bin, und als ich die Samen aus der Frucht barg, gemahnte mich der
     betörende Anblick an eine Vulva, und mit Entzücken stellte ich mir vor, wie die getrockneten Samenkörner, eingeschlossen in
     lackierte Kugeln, zum süßen Spielzeug würden, um Dir Lust zu bereiten. Viele andere Instrumente von blendender Schönheit werden
     zur Hand sein … Natürlich ist dies nur der Anfang – Pein exquisiter Art folgt später. Aber ich habe bereits zu viel verraten
     – um Gottes willen sag Maja nichts von diesem Brief – sie bringt mich um! Sie plant das Yabyum als Überraschung. Aber Du hast
     meinen Arsch geehrt, indem Du ihn poetisch Deine »Tulpe« nanntest, hast ihn mit so viel Respekt behandelt und ihm Deine ganz
     besonderen Gunstleistungen erwiesen, so dass jetzt für mich die Zeit gekommen ist, selbstlos zu sein und Dich dasselbe auch
     für eine andere tun zu lassen – Nadine. Sieh also, dass ich nicht eifersüchtig bin. Mit gespannter Vorfreude blicke ich dem
     Yabyum entgegen, da es uns Gelegenheit bietet, diese Wonnen zu teilen. Maja neckt Nadine und mich mit der Unterstellung, es
     müsse zum Wettstreit um die Entscheidung kommen, wen Du zum Objekt Deiner »ungeteilten Aufmerksamkeit« erwählst und zur »Begünstigten
     jener Träume, die alle Vorstellungen sprengen«. Was hat das alles zu bedeuten?
    Bee
     
    |20| Es gab keinen Zweifel – diese Briefe waren an Talbot gerichtet. Schockiert schickte ich mich an, die Zeilen nochmals zu lesen,
     aber da waren weitere – und jetzt kannte ich ihren Namen: Bee. Den Tod herbeisehnend, aber doch auch sonderbar erregt, öffnete
     ich den nächsten Brief.
     
    Gebieter
,
    unter größten Mühen und mit nervenstarker Selbstbeherrschung ist es mir gelungen, das Yabyum durchzustehen (wozu ich mir selbst
     gratuliere) , obwohl mich die hinreißende Nadine, wie ich fürchte, mit ihrer Schönheit in den Schatten gestellt haben muss. Aber egal,
     ich bin es, die Du erwählt hast. Dass Maja mich so viele Tage hat warten lassen, bis sie mich in ihr Privatquartier kommen
     ließ, obwohl sie doch Deine Entscheidung schon unmittelbar nach dem Ritual erfahren hatte, entspricht ihrer Methode, sich
     der Kontrolle über dieses Etablissement zu versichern. Und warum auch nicht? Schließlich ist es allein die ihr eigene Kombination
     aus Weisheit, Intelligenz und Geschäftssinn, die den Janus Club
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher