Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Die Bienenkönigin

Titel: Die Bienenkönigin
Autoren: Aufbau
Vom Netzwerk:
California. Aus dem purpurrot gefütterten Umschlag zog ich einen Briefbogen hervor
     und bemerkte das eingeprägte purpurne Emblem – eine kleine, aber kostbare Krone, und darunter eine Biene.
    Ich las …
     
    Gebieter,
    eines Nachts, wenn Du es am wenigsten erwartest, wenn Du höchstens ein wenig unruhig von Unbestimmtem träumst, werde ich in
     Deinem Zimmer erscheinen
|15|
(weil Du als Beweis dafür, dass Du mich besitzt, einmal verlangt hast, dass ich nicht sichtbar um die Taille eine goldene
     Kette mit dem Schlüssel zu Deiner Wohnung trage, wird es mir ein Leichtes sein, die Tür zu öffnen). Ich werde nur ein einziges
     Zündholz bei mir tragen, aber es wird mir den Weg zum Zentrum Deines Körpers erleuchten, wo du selbst im Schlaf noch darauf
     sinnst, wie ich aus Nektar meinen Honig mache. Es ist, als sei dies Zündholz eine Biene, die so darauf erpicht ist, an Deinem
     Schwanz zu saugen, dass sie ihn, obwohl er sich doch versteckt, selbst in der größten Stadt der Welt finden könnte.
    Und dann, wenn sie den Weg erhellt hat, fliegt die Biene fort, das Zündholz erlischt, und ich beginne, noch sehr sanft, damit
     Du noch eine Weile schlafen kannst, zärtlich und genüsslich und ausdauernd, Deinen Schwanz zu lecken, und obwohl ich nach
     Deiner Honigmilch noch mehr lechze als die Biene, werde ich an mich halten und ruhig bleiben, auch wenn meine Möse vor Verlangen
     pocht. Ich werde die Zunge um den Rand des Glieds kreisen lassen, mit zartem Druck, mal mehr, mal weniger, und wenn Dein Atem
     schneller wird und Deine Lider zu flattern anfangen, werde ich es ganz in den Mund nehmen und mit einem ganz besonderen Kuss
     beglücken. Gebieter, flüstere ich, wenn Du Dich unserer Ekstase unterwirfst.
    B
     
    |16| Fassungslos sank ich auf den Stuhl vor Talbots Schreibtisch. Sicher war es nur ein furchtbarer Irrtum? Ich betrachtete den
     Umschlag – ja, er war an Talbot adressiert, aber der Brief darin – nein! Darauf fand sich kein Name außer »Gebieter«. Durch
     irgendeinen Zufall musste er in den Umschlag gerutscht sein – aber wie? Und wer war »B«? Die sündigen Worte, wie Skorpione
     krochen sie über das Blatt – ich rang nach Luft – noch weitere Umschläge in derselben Handschrift – die Purpurtinte, so bedrohlich,
     als seien die Zeilen mit Blut geschrieben. Mit zitternden Fingern öffnete ich den nächsten Umschlag …
     
    Gebieter
,
    eben hat man mich ein exquisites Spiel gelehrt – etwas Neues. Es nimmt noch jemand daran teil, eine Frau, die Du nicht kennst.
     Ihr Name ist Nadine. Sie ist erst kürzlich dazugekommen, und ihr naturgegebenes aristokratisches Flair übertrifft um vieles
     sogar die höchsten Ansprüche unserer verehrten Maja, der großen Chefin des Janus Club. Obgleich zierlich, ähnelt sie mir sehr,
     und vielleicht ist sie deswegen von Maja engagiert worden. Gespannt? Nadines Brüste, kleiner als meine, mögen Deinem Geschmack
     vielleicht weniger entsprechen, aber es bedarf nur Deines Blicks, sie erblühen zu lassen zu … Pfingstrosen vielleicht, im
     zartesten Rosa errötend und wert, Deinen ganz speziellen Kuss zu empfangen. Ja, Dich erwartet Außergewöhnliches – ein Schauspiel
|17|
der Sinne. Maja schlägt vor, dass ich bei einer Probe anwesend bin, damit ich mich besser eingewöhne und ein wenig von der
     Schüchternheit verliere, die mich manchmal überkommt, wenn ich mit Dir teilnehme. Aber ich sagte ihr, dass ich es lieber nicht
     täte. Mag ich auch in der Vergangenheit zögerlich erschienen sein, bin ich doch seit kurzem durch Dein Einfühlungsvermögen
     ermutigt worden und habe an Selbstvertrauen gewonnen, und ich hoffe, es ist nicht zu anmaßend, wenn ich sage, dass ich mich
     in der Lage fühle, mich auf eine Weise darzubieten, die Dein Gefallen findet. »Wie du möchtest« , antwortete sie, durchaus nicht überzeugt, und fügte hinzu, Nadines Reize dürften sich ohne Zweifel als beachtliche Herausforderung
     erweisen, da sie weitaus erfahrener sei als ich, aber wie auch immer – lernen könne ich auf jeden Fall von ihr. Natürlich
     bin ich neugierig, in welcher Beziehung? Vielleicht erfahre ich ja ein ungekanntes Pläsier, das ich zu Deinem Entzücken auf
     meine Weise ausgestalten kann. Ach, Gebieter, wie verzehre ich mich, dass es so sein möge, denn meine höchste Seligkeit ist
     es, Dir Freude zu spenden. Jetzt endlich spricht Maja Dir die Einladung aus – heute in einer Woche im Janus Club um Punkt
     neun Uhr abends zum Yabyum-Schauspiel. Komm
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher