Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die bezaubernde Rivalin

Die bezaubernde Rivalin

Titel: Die bezaubernde Rivalin
Autoren: Liz Fielding
Vom Netzwerk:
Brautstrauß anvertraute, bevor sie ihrem zukünftigen Ehemann die Hand reichte, die er ganz fest umschlossen hielt. Bereits jetzt sagte er ihr mit Blicken, dass er sie immer lieben, ehren und ihr treu sein würde, in guten wie in schlechten Zeiten.
    Und als hätte sie seine Gedanken gelesen, drückte sie ihm zärtlich die Hand, bevor sie sich gemeinsam dem Pfarrer zuwandten.
    „Liebe Hochzeitsgemeinde …“
    Nach der Trauung strömten die Hochzeitsgäste hinaus ins Freie, und India ging erst einmal zu ihrer Mutter, um sie zu umarmen. „Ich bin so froh, dass du hier bist“, sagte India.
    „Ich auch, mein Kind.“
    Als sich die beiden in London wiedergesehen hatten, waren Tränen geflossen. Danach hatten sie einander stundenlang von ihrem bisherigen Leben erzählt, das sie leider nicht gemeinsam hatten verbringen können.
    „Du machst dir ja keine Vorstellung, wie froh ich bin, nach England zurückgekehrt zu sein.“ Pamela Claibourne sah zu ihrem Exmann, der sich gerade mit ihrem neuen Schwiegersohn unterhielt. „Ich bin so glücklich, dass Peter und ich uns wiederhaben!“
    Mehr sagte Pamela nicht zur Vergangenheit. An diesem Tag hatten sie die C & F-Geschichte ein für alle Mal hinter sich gelassen, und es gab nur noch die Zukunft. Jetzt drückte India ihrer Mutter einen Kuss auf die Wange, bevor sie zu Jordan ging, um mit ihm, ihren Schwestern und deren Ehemännern im Garten der Kirche Fotos machen zu lassen.
    Danach schlenderten India und Jordan Hand in Hand zurück zu ihren Gästen, und Jordan raunte seiner Frau ins Ohr: „Das Gold sehe ich, aber was ist mit dem Weinrot?“
    India sah lächelnd zu ihm auf und hielt ihm die rechte Hand hin, an der ihr mit Rubinen und Diamanten besetzter Verlobungsring mit dem Ehering um die Wette glänzte. „Das reicht doch für die Öffentlichkeit, findest du nicht? Schließlich ist unsere Hochzeit eine Privatangelegenheit und kein PR-Gag für C & F.“
    „Stimmt, obwohl ich gedacht hätte, dass du nicht widerstehen könntest, die C & F-Farben …“
    Sie lächelte schalkhaft. „Habe ich denn behauptet, dass ich dem widerstehen
wollte?
Aber bestimmt möchtest du nicht, dass es alle sehen. Oder sollte ich jetzt und hier die Röcke heben und mein Strumpfband zeigen?“, fügte sie noch hinzu, und ihr frischgebackener Ehemann blieb stehen und musste erst wieder zu Atem kommen. Währenddessen ging India weiter zum großen weißen Festzelt am Flussufer, um zusammen mit ihren Eltern und Kitty Farraday die Gäste zu begrüßen.
    Celebrity-Magazin, Rubrik: Wer heiratet wen?
    Happy End bei Claibourne & Farraday
    Wir sind entzückt, unseren geneigten Leserinnen und Lesern Fotos der Hochzeitsfeierlichkeiten von India Claibourne und Jordan Farraday zeigen zu können, die jetzt nicht mehr nur Partner im geschäftlichen Sinn sind, sondern auch im privaten. Die Anwesenheit von Indias Mutter nach Jahren der Entfremdung hat den Freudentag der jungen Braut sicher zu etwas ganz Einmaligem werden lassen. Der Vater der Braut, Peter Claibourne, dessen kürzliche Herzattacke die Familie in Angst und Schrecken versetzt hatte, sah wieder gesund und munter aus und wich seiner Exfrau nur selten von der Seite. Freunde des ehemaligen Ehepaars ließen verlauten, dass sich die beiden während Peter Claibournes Genesung erneut sehr nahegekommen seien.
    India Claibourne-Farradays Halbschwestern Romana und Flora, die selbstverständlich mit ihren ebenfalls erst vor Kurzem angetrauten Ehemännern Niall Farraday Macaulay und Bram Farraday Gifford an der Zeremonie teilgenommen haben, nutzten die Gelegenheit, um sich auch von der anglikanischen Kirche ihren Segen zu holen. Beide Frauen trugen herrliche Kleider aus Stoffen, die Flora bei ihrer Reise auf die wunderschöne tropische Insel Saraminda entdeckt hatte.
    Das Jubelpaar des heutigen Tages, Jordan und India, ist inzwischen zu seinen Flitterwochen in die Vereinigten Staaten aufgebrochen. Danach wird India ihren Platz an der Spitze des neu gegründeten Vorstands von Claibourne & Farraday einnehmen, dem sämtliche Vertreter der jungen Generation angehören.
    Wir wünschen allen Familienmitgliedern das Beste für die gemeinsame Zukunft.
    – ENDE –
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher