Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Bedrohung

Die Bedrohung

Titel: Die Bedrohung
Autoren: Vince Flynn
Vom Netzwerk:
Handschellen befestigt waren, und zog den Sessel weg. Mukhtars Knie schlugen am Boden auf, und sein Kopf glitt vom Tisch herunter. Der Gürtel stoppte den Fall, sodass sein Kopf etwa dreißig Zentimeter vor dem Boden hängen blieb.
    Rapp sah sich noch ein letztes Mal um und öffnete dann die Tür. Bevor er hinausging, nahm er sein Taschentuch von der Sicherheitskamera und zog die Gummihandschuhe aus.
    Der Polizeichef erwartete ihn. »Wie ist es gegangen?«
    »Genau wie geplant.« Rapp bedankte sich beim Polizeichef, drehte sich um und ging.

DANKSAGUNG
    Gleich zu Beginn möchte ich meine Lektorin Emily Bestler und meinen Agenten Sloan Harris nennen – danke für eure Freundschaft und eure exzellente Arbeit. Danke auch an David Brown, meinen großartigen Experten für Presse und Marketing. Ein besonderes Dankeschön auch an Jack Romanos, Carolyn Reidy, Judith Curr, Louise Burke und alle anderen von Atria, Pocket und Simon & Schuster – danke für eure unermüdliche Arbeit und eure Unterstützung. Mein Dank gilt auch Sarah Branham, Laura Stern, Kristyn Keene und Niki Castle – dafür, dass ihr eure Sache so großartig macht und außerdem noch so nett seid. Danke auch an Jamie Kimmes, der mir so vieles abnimmt und mir das Schriftstellerdasein damit sehr erleichtert.
    Mein Dank gilt weiters Rob Richer für seine Freundschaft und seine klugen Ratschläge, sowie Judd Stattine und Bob Olson für ihre Integrität und ihre professionelle Einstellung. Danke auch an Dr. Jodi Bakkegard, die sich so gut um mich kümmert, und an Chad Harris von thethirdoption.net, der dafür sorgt, dass der Laden läuft. Ein besonderes Dankeschön auch an Sunny Wicka und Brad England für ihren selbstlosen Einsatz im Kampf gegen die Duchenne-Muskeldystrophie. Und nicht zuletzt danke an meine Frau Lysa, meine wunderbare, stets gelassene Partnerin, ohne die mein Leben das totale Chaos wäre.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher