Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Baumgartners

Die Baumgartners

Titel: Die Baumgartners
Autoren: Selena Kitt
Vom Netzwerk:
 
    In diesem Buch finden Sie die beiden spannenden Erzählungen „Die Baumgartners stellen sich vor“ und „Weihnachten bei den Baumgartners“ aus der beliebten Baumgartners-Bestsellerreihe von Selena Kitt.
     
    DIE BAUMGARTNERS STELLEN SICH VOR
     
    Nach dem unschönen Ende ihrer letzten Beziehung beschließt Carrie in ihrem ersten Jahr am College, den Männern bis auf weiteres vollkommen abzuschwören. Da sie inzwischen eine leidenschaftliche Beziehung zu ihrer Zimmergenossin und Geliebten Maureen unterhält, fällt ihr das auch nicht sonderlich schwer, bis sie plötzlich nachts in ihrem Wohnheim in einer äußerst heiklen und sexuell aufgeladenen Situation auf Steve Baumgartner („Nenn mich wie alle anderen ruhig Doc“) trifft. Ihre aufflammende Affäre mit Doc verkompliziert die Dinge zusehends, doch als sich Maureens äußerst eifersüchtiger und kirchentreuer Freund zu einer echten Bedrohung für ihre Beziehung entwickelt und sie ihre Sommerferien alle gemeinsam auf Key West in Florida verbringen, stellen eine Reihe intensiver sexueller Begegnungen und Erfahrungen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten, Carries Gefühle ebenso gründlich auf den Kopf wie ihr ganzes Leben.
     
    WEIHNACHTEN BEI DEN BAUMGARTNERS
     
    Obwohl Doc und Carrie zu Beginn ihrer Beziehung auch ab und zu Sex zu dritt hatten, leben sie seit ihrer Heirat ohne größere Probleme und ohne jegliche Versuchung monogam zusammen – zumindest bis jetzt. Nachdem sie umgezogen sind und ihre bisherigen Freunde hinter sich lassen mussten, sind sie an ihrem neuen Wohnort durch Docs lange Studien- und Arbeitszeit oft sehr lange voneinander getrennt. Außerdem haben sie neue Freunde gefunden, die durchaus das Potenzial hätten, das traute und monogame Miteinander der frisch verheirateten Baumgartners in seinen Grundfesten zu erschüttern. Doc schlägt deshalb vor, durch einen flotten Dreier wieder frischen Wind und etwas mehr Würze in ihre Ehe zu bringen, so wie sie es bereits zu Beginn ihrer Beziehung hin und wieder getan hatten, doch Carrie ist sich nicht sicher, ob dieser Plan auch dieses Mal funktionieren wird. Trotzdem überrascht Doc seine Frau auf Key West zu Weihnachten mit einem ganz besonders aufregenden Geschenk, die ihm jedoch in diesem Punkt zuvorgekommen ist und dort bereits ein identisches Geschenk für ihn bereithält. Beide nehmen das großzügige Geschenk ihres Partners dankbar an, um sich ganz im Sinne des weihnachtlichen Gedankens nicht nur gegenseitig ihrer sexuellen Leidenschaft und ihren intensiven Gefühlen hinzugeben, sondern diese auch mit anderen zu teilen.
     
     
    WENN SIE DIE BAUMGARTNERS MÖGEN,
    können Sie mit dieser Familie künftig noch eine Menge Spaß erleben!
     
    Die Baumgartners stellen sich vor
    Weihnachten bei den Baumgartners
    Die Babysitterin der Baumgartners
    Das große Wiedersehen der Baumgartners
    Die Kinder der Baumgartners: Janie
    Die Kinder der Baumgartners : Henry
    Briefe an die Baumgartners
     

 
     
    DIE BAUMGARTNERS STELLEN SICH VOR
    Dieser Typ hatte den schönsten Schwanz, den sie je gesehen hatte.
    Nicht, dass sie bis jetzt schon etliche davon gesehen hätte. Natürlich wusste Carrie, wie der Schwanz ihres Vaters und ihres Bruders aussahen, aber das hatte absolut nichts mit Sex zu tun. Den hatte sie bislang nur mit vier Jungs gehabt – zwei in der Highschool und zwei in ihrem ersten College-Jahr. Die Penisse dieser Jungs waren aber alle eher durchschnittlich gewesen, obwohl der letzte von ihnen, Mike, überaus geschickt damit umzugehen wusste.
    Doch dieser Typ...
    Er sah einfach umwerfend aus. Bei seinem Anblick kniff sie reflexartig ihre Hinterbacken zusammen und spürte, wie sich ihr Unterleib vor Erregung prickelnd zusammenzog.
    Und das war überhaupt nicht gut.
    Denn sie hatte sich im Laufe ihres ersten College-Jahrs immer weniger für Männer interessiert und sogar schon darüber nachgedacht, ans andere Ufer zu wechseln – Carrie liebte Frauen und fühlte sich ebenso zu ihnen hinzugezogen wie zu Männern. Zumindest hatte sie sich das nach ihrem letzten Date mit Mike in den letzten drei Jahren immerfort eingeredet, bis sie unvermittelt auf diesen umwerfenden Typ gestoßen war, der sich gerade vor ihren Augen im Männerduschraum des Studentenwohnheims unglaublich sexy einen runterholte.
    Und das war alles nur ihre Schuld.
    Denn es war ein gemischtes Wohnheim, in dem man die Geschlechter etagenweise voneinander trennte. Carrie bewohnte gleich neben dem Treppenhaus ein Zimmer im
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher