Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Auserwählte: Roman (German Edition)

Die Auserwählte: Roman (German Edition)

Titel: Die Auserwählte: Roman (German Edition)
Autoren: Jennifer Bosworth
Vom Netzwerk:
möchtest?«
    Das Feuer in meinem Blut sang sein Lieblingslied.
    Ja, ja, ja, ja, ja, jaaa …
    Anstatt ihm zu antworten, reckte ich den Hals und gab ihm einen Kuss – einen Kuss, der behutsam und forschend begann, sich jedoch schnell in eine feindliche Übernahme verwandelte.
    Wir ließen uns aufs Bett fallen. Meine Hände wanderten über Jeremys Rücken, und seine Hände waren unter mir und in meinem Haar.
    Plötzlich löste er sich aus meiner Umarmung.
    »Was ist los?«, fragte ich. Mein Blut flehte nach mehr.
    »Das habe ich nie gesehen. Dich und mich gemeinsam. Das habe ich nie kommen sehen.«
    Ich warf einen Blick auf meinen Nachttisch, wo die Karte der Liebenden mit der Bildseite nach oben lag.
    Ich küsste Jeremy. »Ich schon.«

Dank
    Kennen Sie das Sprichwort: »Man braucht ein ganzes Dorf, um ein Kind großzuziehen«? Nun, dasselbe gilt auch für Bücher.
    Mein Dank gilt meinen Dorfbewohnern.
    Meinem Agenten Jamie Weiss Chilton, weil er das Risiko mit diesem Buch eingegangen ist und mir unermüdlich dabei geholfen hat, es auf Vordermann zu bringen. Und für seine Freundschaft. Auf viele Jahre gemeinsamer Kaffeeausflüge.
    Meiner Lektorin Janine O’Malley, die eine echte Autoren-Lektorin ist.
    Meinen ersten Lesern Ann Masters, D. J. Kirkbride, Lori Hildreth Walker, Christine Lanoie, Sandra Ramirez, Loara Cadavona und Anastasia Stanecki.
    Der »J-Crew«, Julie Weinbach, Jason Porter, Jodi Rothman und J’Laurie Zerwer. Auf tolle Gesellschaft und mittelmäßiges Essen bis in alle Ewigkeit!
    Den Autoren, die in den besten Zeiten und in den schlechtesten Zeiten für mich da waren: Sara Wilson Etienne, Edith Cohn, Lamar Giles, Jessica Brody und Christine Silk. Ich schätze mich glücklich, dass ich euch habe.
    Meinen Eltern, weil sie ihre Regale mit seltsamen und gefährlichen Büchern gefüllt haben. Meiner Mom, deren unersättliche Lesegewohnheiten auf mich abgefärbt haben. Meinem Dad für all die Gutenachtgeschichten, die meine Phantasie beflügelt haben.
    Der Familie Bosworth, die mich in ihren inneren Kreis aufgenommen hat.
    Der unglaublich talentierten, kreativen und hart arbeitenden Crew, die den Trailer zu diesem Buch gemacht haben: Stephanie Rae Anderson, Alix Maria Taulbee, Nicci Faires, Kevin Joy, Sebastian Siegel, Kelly Ryan, Tristan Whitman, Tahlee Booher, Mario Amadeu, Jack Brungardt, Terra Brody, Jackie Fanara, David Chase, Iggy Scarpitti, Oscar Arvizu, Jessica Brody und Erin Cathcart. Den Rovern, die getanzt haben, als gäbe es kein Morgen, und den Jüngern, die alle in Weiß die Straßen bevölkert haben.
    Der Stadt Los Angeles, die mir Zuflucht geboten hat.
    Und vor allem meinem Ehemann Ryan, der mein größter Unterstützer, meine größte Inspiration und meine größte Liebe ist. Der Blitz hat für uns eingeschlagen.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher