Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die Ankunft

Die Ankunft

Titel: Die Ankunft
Autoren: Katja Piel
Vom Netzwerk:
Über dieses Buch:

    » Wer lange lebt, macht sich mächtige Feinde«

    1589, Bedburg bei Köln
    Ein grausamer Schlächter geht um. Vieh und Menschen fallen ihm zum Opfer. Gleichzeitig lebt Katharina in ständiger Angst vor ihrem gewalttätigen Ehemann. Sie weiß: Will sie mit ihrer Stieftochter Sibil überleben, müssen sie fliehen. Was sie nicht weiß: Die Konsequenz ihrer Entscheidungen reicht bis ins Jahr 2012 ...

    2012, Frankfurt am Main
Niemand weiß, wie alt Anna Stubbe wirklich ist. Niemand kennt das Geheimnis um ihre wahre Natur. Als Studentin getarnt, möchte sie das Großstadtleben genießen. Als sie den sexy, schwarzhaarigen Samuel Koch kennenlernt, lässt sie sich, trotz seiner festen Beziehung mit dem quirligen Lockenkopf Alexa Rothacker, auf ein erotisches Abenteuer ein. Doch dann taucht jemand aus Annas Vergangenheit auf, der sie seit Jahrhunderten sucht. Ein Werwolf, der voll Rachedurst ist ...

    Der Beginn der Erotik-Fantasy-Trilogie rund um Werwölfe, Gestaltwandler, Intrigen und Liebe

    » Sympathische Figuren, ein rasanter Erzählstil und zwei Zeitebenen machen diesen Roman zu einem Pageturner! «
    (Sandra Henke, Autorin der paranormal romance Reihe "Alpha")

    » Eine facettenreiche Geschichte mit charismatischen Figuren, erzählt in einer ergreifenden, ehrlichen Sprache. Tragisch, humorvoll, erotisch und spannend - ein Paranormal mit Sogeffekt. «
    (Stephanie Madea, Paranormal Romance & Romantic Thrill Autorin; Night Sky, A.M.O.R., Moonbow)

    Über die Autorin:

    Katja Piel wurde 1972 in Kelkheim geboren und lebt heute mit Mann und Kind in Rodgau. Mit ihrer eBook-Serie "The Hunter" ist sie im Mystery-Thriller-Genre erfolgreich. "Kuss der Wölfin" ist ihr erster Fantasy-Roman.

    Die Website der Autorin: http://kussderwoelfin.wordpress.com
    Die Autorin im Internet: www.facebook.com/kussderwoelfin
    ***
    Juni 2013
    Copyright © der Originalausgabe 2013 Katja Piel | Rodgau | [email protected]
    Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung der Autorin wiedergegeben werden.
    Redaktion: Susanne Pavlovic
    Internet: www.texthexe.com
    Titelbildgestaltung: Claus-Gregor Pagel

    ***
    Wenn Ihnen dieses Buch gefallen hat, empfehle ich Ihnen gerne auf den letzten Seiten weiteren Lesestoff.
    Bitte bewerten Sie das ebook bei Amazon. Der Link wird Ihnen am Ende des Buches angezeigt.

Kuss der Wölfin

    Die Ankunft (1)
    Katja Piel

    Der Beginn der Erotik-Fantasy-Trilogie rund um Werwölfe, Gestaltwandler, Intrigen und Liebe

Anna & die Wölfin

    Mein Name ist Anna Stubbe. Ich bin 422 Jahre alt und eine Gestaltwandlerin.
    Werwolf, würdest Du vielleicht denken, wenn Du um meine wahre Natur wüsstest, aber Werwölfe sind anders, und ich hoffe für Dich, dass Du nie einen treffen wirst.

    Ich will Dir meine Geschichte erzählen, vom Sommer 2012 an, als ich Samuel kennenlernte. Und auch aus den Jahren zuvor will ich Dir erzählen, damit Du begreifst:

    Ich bin kein Monster.

    Seit vierhundert Jahren geht es bei jedem Neuanfang darum, eine Lösung zu finden, die nicht nur mir, sondern auch der Wölfin gefällt. Früher, als es noch riesige Wälder gab, war das einfacher. Heute fühlt Anna sich in der anonymen Großstadt wohl, und die Wölfin vermisst den Wald.

1. Kapitel
    Herbst 2012, Frankfurt am Main
    « Ist das eigentlich Blut auf deinem T-Shirt? »
    Ich war wirklich weit von meinem Weg abgekommen, als ich im ersten grauen Morgenlicht den Waldrand erreichte. Zunächst hatte ich meine Kleider suchen müssen. Nackt hätte ich den Weg in die Frankfurter City nicht antreten wollen. Jetzt waren sie dreckig und zerfetzt, ein Zeichen dafür, dass die Wölfin nicht hatten warten wollen, bis ich mich ausgezogen hatte. Super – die Jeans konnte ich wegschmeißen.
    Ein früher Pendler, der von Hanau nach Frankfurt fuhr, nahm mich mit. Ich musste nicht viel schauspielern, um erbärmlich zu wirken. Alle Knochen taten mir weh, und ich war müde. Ich hatte Erde und Tannennadeln in meinen Haaren und einen blutigen Restgeschmack im Mund. Kaninchen. Ich durfte nicht darüber nachdenken, damit ich dem Pendler nicht in den Fußraum kotzte.
    Er wollte mich sofort zur Polizei fahren, denn ich erzählte ihm eine Geschichte von einer Vergewaltigung. In der City stieg ich an einer roten Ampel aus, bedankte mich kurz und ging den restlichen Weg zu Fuß.
    Der Vorteil einer langen Lebensspanne: Man kommt zu Geld. Ich zeige davon nicht viel, schließlich muss ich für die Welt wie eine normale junge Frau
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher