Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Die 4 b auf dem Ponyhof

Die 4 b auf dem Ponyhof

Titel: Die 4 b auf dem Ponyhof
Autoren: Maja von Vogel
Vom Netzwerk:
komisch. Ein bisschen traurig und ein bisschen glücklich.
    »Eigentlich hat Florentine Recht«, sagt sie schließlich. »Wir sind wirklich ein tolles Team, oder? Auch wenn wir uns manchmal streiten.«
    »Stimmt«, sagt Britt und grinst. »Aber so ganz ohne Krach wär’s ja auch langweilig.«
    Sie holt einen Stift aus ihrer Tasche und schreibt in großen, krakeligen Buchstaben unter Florentines Brief:
    Anne und Britt -Freundinnen fürs Leben (auch wenn es manchmal Kracht!)
    »Darauf müssen wir unbedingt eine Lakritzschnecke essen«, sagt Anne und hält Britt und Ben die Tüte hin.
    Dann nimmt sie sich selbst) eine Schnecke und fängt genüsslich an zu lutschen. Hmmm! Eigentlich schmeckt Lakritz ja immer gut. Aber das ist eindeutig die leckerste Lakritzschnecke ihres Lebens!
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher