Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Die 2 Chance

Titel: Die 2 Chance
Autoren: James Patterson Andrew Gross
Vom Netzwerk:
Bootskörper deutlicher zu erkennen.
    Ein einziges Wort stand da. In klaren weißen Buchstaben, mit der Hand geschrieben.
    Das Boot hieß 
Butterblume
.

Danksagung
    Ganz besonderen Dank schulde ich Inspector/Sergeant Holly Pera vom Morddezernat der Polizei in San Francisco, ihrem Partner, Inspector/Sergeant Joe Toomey, und Pete Ogden, Captain i. R. des SFPD. Und wieder einmal Dr. Greg Zorman aus Fort Lauderdale.
    Aber am meisten Lynn und Sue; dieses Buch ist für sie.

Über das Buch
    Eine Serie grausamer Morde erschüttert San Francisco. Zunächst scheinen sie nichts gemeinsam zu haben – außer ihrer Brutalität. Lindsay Boxer, einziger weiblicher Detective bei der Mordkommission, ahnt jedoch, dass es da eine Verbindung geben muss. Ein Fall für den »Club der Ermittlerinnen«! Zusammen mit der Reporterin Cindy Thomas, der Pathologin Claire Washburn und der Staatsanwältin Jill Bernhardt kommt Lindsay dem Mörder auf die Spur: Die Opfer waren zwar unterschiedlich alt und wurden mit verschiedenen Waffen getötet - allen gemeinsam aber war, dass sie Verbindungen zur Polizei hatten. Und wenig später schon richtet sich die Vendetta des mysteriösen Täters auf die vier Ermittlerinnen selbst. In letzter Sekunde wird er jedoch unschädlich gemacht. Allerdings ist Lindsay Boxer ein kleines, verhängnisvolles Detail entgangen. Hat der »Club der Ermittlerinnen « dennoch eine zweite Chance, oder kann der eiskalte Killer seinen Rachefeldzug zu Ende führen?

Über den Autor
    James Patterson, geboren 1949, war zunächst erfolgreicher Kreativdirektor einer der größten amerikanischen Werbeagenturen, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Inzwischen ist er einer der erfolgreichsten Bestsellerautoren weltweit. Sein Markenzeichen: Romane, deren überraschende Wendungen selbst ausgebuffte Thrillerleser verblüffen. Nach dem phänomenalen Erfolg des Bestsellers »Der 1. Mord« ist »Die 2. Chance« der Folgeband seiner neuen Thriller-Reihe um Lindsay Boxer und den »Club der Ermittlerinnen«. James Patterson lebt mit seiner Familie in Palm Beach und Westchester, New York.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher