Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Devot im Verborgenen

Devot im Verborgenen

Titel: Devot im Verborgenen
Autoren: Marie-Gabrielle Chambres
Vom Netzwerk:
an diesem devoten Erlebnis.
     
    Mein erstes devotes Erlebnis mit Tom liegt nun Jahre zurück – und jetzt kann ich alles, wirklich alles genießen. Weil ich gelernt habe, zu genießen. Weil ich gelernt habe, meine Fantasien zu leben. Und wenn das in einer Beziehung geschehen würde - umso schöner. Wenn nicht, dann, ja dann, lebe ich diese Devotion dennoch. Weil ich nicht mehr zurück kann. Weil ich Blut geleckt habe, wie man so sagt.
     
    Und weil ich so stolz darauf bin. Weil dieses Verlangen immer da war. Weil alles da war, ohne dass ich es eben wusste.
     
    Die Erfahrungen, die Kontakte, der Erfahrungsaustausch, - es wurde mehr. Und einkaufen gehe ich schon immer lieber im Erotik-Shop als im Supermarkt. Und meine Augen beginnen zu leuchten, wenn ich Lack und Leder sehe; wenn ich geleitet werde von einem Herrn. Und Sub sein darf. Und sagen kann: „Ich danke dir."
     
    Was begeistert mich? Der Respekt und das Vertrauen, ohne dass eine Verbindung gleich welcher Konstellation, in Sachen BDSM nicht möglich ist.
    Mir gibt es so viel, mich zu unterwerfen. Und ich bin so glücklich, wenn ich einem Herrn gehorche und diene. Es mag für Außenstehende erschreckend sein. Erst recht, wenn eine Frau devot und außerdem masochistisch veranlagt ist. Aber damit kann ich leben. Sehr gut sogar. Weil ich so unbeschreiblich glücklich bin dabei. Schmerz? Sicher! Ein Schmerz, der sich in Lust verwandelt. Inzwischen kenne ich das. Und bin so begeistert und überwältigt von jedem neuen Schritt. Von jedem Erlebnis.
     
    Ich habe die Kehrseite der Medaille kennen gelernt, - und bin dennoch weiter gegangen auf diesem devoten Weg. Dann kamen die ersten richtigen „Sessions“. Die ersten richtigen Hiebe und Bestrafungen, die ersten Bondage-Erfahrungen, das erste Mal "Wachs"...
     
    Und nun liegst du neben mir. Und ich kann meinen Weg weiter gehen. Mit dir an meiner Seite. Wie lange? Wer weiß das schon. Und ich flüstere dir ins Ohr:
    „Ich danke dir!“
     
     
    * * *
     
     
     
    _______erotic flash fiction________
     
    Und?
    Hast Du noch immer Lust auf mehr?
    Klick auf
    www.GiADAs.de
    EROTIC STORIES.
     
    Oder möchtest Du einen Kommentar abgeben, eine Rezension schreiben, mir etwas mitteilen oder einfach Leute mit derselben Leidenschaft treffen?
     

    klick´ hier , um mit mir zu twittern (@GiADAsEROTIC)
     

    klick´ hier für meine facebook-Site (GiADAs Erotic)
     
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher