Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Unwillige Braeutigam

Der Unwillige Braeutigam

Titel: Der Unwillige Braeutigam
Autoren: authors_sort
Vom Netzwerk:
glücklich sind wie wir, dann sind sie gesegnet.“ Sie lehnte sich zu ihm vor und hauchte einen federleichten Kuss auf seine Lippen, wich aber zurück, als er versuchte, sie an sich zu ziehen und die Liebkosung zu vertiefen.
    Er lächelte schuldbewusst und strich ihr mit erlesener Zärtlichkeit mit dem Handrücken über die Wange. „Ich bin jeden Tag aufs Neue dankbar für das, was ich habe.“
     
     
    _ENDE_
     

Verpassen Sie nicht 
     
    Verbotene Sehnsucht 
    und 
    Lektionen der Leidenschaft
(Erscheinungsdatum 18. Juni 2012)

Verbotene Sehnsucht
    Kurzbeschreibung

So verführt man den Mann seines Herzens … mit purer Erotik

An Verehrern mangelt es der süßen Missy Armstrong nicht, doch zum Kummer ihres Bruders lehnt sie einen Antrag nach dem anderen ab. Missys Herz schlägt nur für James Rutherford. Doch seit einem leidenschaftlichen Kuss vor drei Jahren versucht der beste Freund ihres Bruders, ihr aus dem Weg zu gehen – aber das schreckt Missy nicht ab, und sie beginnt, den Mann ihres Herzens nach allen Regeln der Kunst zu verführen …
     

Lektionen der Leidenschaft
(Erscheinungsdatum 18. Juni 2012)
    Kurzbeschreibung
    Der Widerspenstigen Zähmung so sinnlich wie noch nie!
     
    Thomas Armstrong traut seinen Ohren nicht: Mitten im überfüllten Ballsaal spottet Lady Amelia Bertram vernehmlich über seine Liebeskünste. Das kann der begehrte Junggeselle nicht auf sich sitzen lassen – und lädt die vorlaute Tochter seines alten Freundes kurzerhand auf seinen Landsitz ein, um ihr eine Lektion zu erteilen. Doch es dauert nicht lange, bis die bildhübsche Spötterin weit mehr als nur Rachegelüste in ihm weckt …
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher