Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Untergang der Telestadt

Der Untergang der Telestadt

Titel: Der Untergang der Telestadt
Autoren: Alexander Kröger
Vom Netzwerk:
saßen eine Weile im Schweigen. Dann forderte Bruno: »Also – gehen wir. Sam, du hilfst bitte beim – Betten.«
    Ich sammelte meine wenigen für den Vortrag benötigten Utensilien ein. »In Ordnung«, bestätigte ich. »Die Diskette kannst du mir gleich geben«, bat Bruno.

    Als ich, benommen noch, meine Umgebung zu begreifen begann, erwartete mich eine Überraschung. Ich benötigte fast eine halbe Stunde, bevor ich richtig zu meiner zweiten Wache munter wurde und an die lächelnde und mir gütig zuredende Friedrun zu glauben begann, sie nicht als Traum abtat. Eine Kursstörung im siebenundzwanzigsten Quadranten habe die Automatik bewogen, Bruno aus dem Schlaf zu holen, so daß der Rhythmus der Wachen abermals durcheinandergeraten sei.

    Ich bereitete weiter Lauras Notizen auf, Friedrun half. Wir lasen uns gegenseitig vor und erträumten zurück, was wir dort auf Flora zu sehen und zu erleben versäumt hatten – meine schönste Wache, zu der ich je auf einem Raumschiff eingeteilt war.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher