Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Untergang der Götter - Die Rückkehr (German Edition)

Der Untergang der Götter - Die Rückkehr (German Edition)

Titel: Der Untergang der Götter - Die Rückkehr (German Edition)
Autoren: Stefan M. Ritter
Vom Netzwerk:
verzierten Fenster stand und nach draußen starrte. Seine Hände hatte er hinter dem Rücken verschränkt und seine Miene war unbewegt, wie aus Stein gemeißelt, dennoch brodelte es in seinem Inneren. Eine Aura ungeheurer Macht umgab ihn und die Gefahr, die von ihm ausging, war fast körperlich zu spüren.
    »Ist er es?«, fragte der zweite Hüne, der hinter ihm stand und kaum weniger bedrohlich wirkte. Seine Augen glühten rötlich und vollkommen gefühllos.
    Ein schwaches Nicken war die Antwort.
    »Das ist nicht möglich.«
    »Ihm wurde geholfen.« Eine Zeit lang herrschte Stille. »Von unseren alten Feinden. Du weißt, von wem ich spreche.«
    »Ich verstehe«, antwortete der zweite Hüne und Entschlossenheit zeichnete sich auf seinem Gesicht ab. »Wir müssen ihn suchen und vernichten – ehe er zu einer Gefahr für uns wird.«
    »Das müssen wir nicht – er wird zu uns kommen. Ganz von allein.«
    »Und der Häscher?“
    Eine Zeit lang Schweigen.
    »Schicke ihn dennoch los. Wenn er ihn vorher findet – gut. Aber ich will ihn lebend. Er soll erfahren was es heißt, mich herauszufordern!“
    Ein Lachen ertönte, wie es diabolischer und fürchterlicher nicht sein konnte. Ein dunkles Grollen ertönte hinter den Hünen und schien in das Lachen einzustimmen. Das Versprechen unendlichen Leidens lag in ihm und alle, die es vernahmen, krümmten sich vor Schmerz.
     
     
     
     
    Ende des ersten Teils.
     
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher