Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Der Totenschmuck

Titel: Der Totenschmuck
Autoren: Sarah Stewart Taylor
Vom Netzwerk:
hindurch, die ihre Nachricht weitertransportierten, unwiderruflich.
    »Hallo?« Die Stimme war klar und deutlich.

    »Hallo. Hier ist Sweeney«, sagte sie. Sie sah den Sand vor sich, der sich bei dem Gewicht ihrer Worte verlagerte und den Seetang in leichte Wellenbewegungen versetzte. Er wogte und tanzte. Er würde nie wieder in dasselbe Muster zurückfallen.

Dank
    Ich bitte die Einwohner der Stadt Boston um Vergebung dafür, dass ich ihnen dieses fiktive staatliche Bauvorhaben aufgebürdet habe so bald nach dem realen.
    Eine ganze Reihe von Büchern waren mir bei meiner Recherche über den Mount-Auburn-Friedhof und die Geschichte von Newport, Rhode Island, hilfreich. Dazu zählten: Silent City on a Hill: Landscapes of Memory and Boston’s Mount Auburn Cemetery von Blanche Linden-Ward; Lord, Please Don’t Take Me in August: African Americans in Newport and Saratoga Springs, 1870-1930 von Myra Beth Young Armstead; sowie Newport: A Short History von C.P.B. Jefferys, und The Collectors Encyclopedia of Hairwork Jewelry von C. Jeanenne Bell.
    Für die Hilfe mit Informationen aus ihrem Fachwissen danke ich Christine Ashcroft von den Genelex-Laboratorien und Frank Pasquarello vom Polizeipräsidium in Cambridge.
    Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich das Engagement und die Freundschaft meiner Agentin Lynn Whittaker und die Hilfe von allen bei St. Martin’s Press schätze. Kelley Ragland als Programmleiterin und Benjamin Sevier, Linda McFall, Tachel Ekstrom und Carly Einstein danke ich für die Begleitung.
    Weiterhin bedanke ich mich für die Unterstützung, die Teilnahme, die Freundschaft und für all den gemeinsamen Spaß bei meinen Freunden: Kara McKeever für Hühner-Zoff
und vieles andere, Kathy Burge und Rich Barlow; Maragret Miller; Rachel Gross und James Sturm; Jennifer Hauck; Susan Edsall; Vendela Vida und Ali Flynn. Ein großes Dankeschön geht an Victoria Kuskowski für das Design und ihre Freundschaft. Besonderer Dank gilt meiner Familie, Tom, Sue und David Taylor, für all ihre Unterstützung, und meinem wunderbaren Mann, Matt Dunne, dem dieses Buch eigentlich seine Entstehung verdankt.

1. Auflage
Deutsche Erstveröffentlichung August 2007
    Copyright © 2004 by Sarah Stewart Taylor Copyright © der deutschsprachigen Ausgabe 2007 by btb Verlag in der Verlagsgruppe Random House GmbH, München
    Dieses Werk wurde im Auftrag von St. Martin’s Press,
    L.L.C., durch die Literarische Agentur Thomas Schlück GmbH, 30827 Garbsen, vermittelt.
     
    EM · Herstellung: BB
     
    eISBN 978-3-641-04200-4
     
    www.btb-verlag.de
    www.randomhouse.de
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher