Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der stille Schrei

Der stille Schrei

Titel: Der stille Schrei
Autoren: Leon Specht
Vom Netzwerk:
mir die Hand. „Viel Glück in Ihrem neuen Leben!“
    Wie sehr hatte ich ihn anfangs unterschätzt. Eine Träne lief mir über die Wange. Er hatte mein Leben gerettet!
    Ich konnte meine Lippen kaum öffnen und schaffte es doch irgendwie, danke zu flüstern.
    Mit weichen Knien ging ich langsam aus seiner Praxis, die ältere Dame mit ihren unendlich vielen Lachfalten, von denen jede einzelne mich anlächelte, fast nicht mehr wahrnehmend.
    Der Lärm der Straße in Frankfurt brachte mich wieder zu mir. Ich holte tief Luft und schrieb Tim eine SMS: „Treffpunkt Schwarzer Berg. Heute um Mitternacht. Bring eine Isomatte mit. Ich will mit dir schlafen.“
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher