Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Sommer der toten Puppen

Der Sommer der toten Puppen

Titel: Der Sommer der toten Puppen
Autoren: Antonio Hill
Vom Netzwerk:
größten war, buchstäblich vor die Tür gejagt haben (danke, Pedro!).
    An das ganze Team von Random House Mondadori, insbesondere das Lektorat, mit dem ich seit Jahren als Übersetzer zusammenarbeite.
    An Silvia Querini und Ana Liarás, von denen ich so gut wie alles gelernt habe, was ich über Bücher weiß. Es ist ein Vergnügen, mit Menschen zu arbeiten, die sich auch nach vielen Jahren im Beruf und bei aller Professionalität für ein gutes Buch noch richtig begeistern können.
    An Justyna Rzewuska, für ihren Glauben, ihr Vertrauen und ihren Einsatz.
    An das Team von Debolsillo, das unter der Leitung von Joan Díaz für dieses Projekt auf mich gesetzt hat.
    An María Casas, die mir die verrücktesten Ideen vorgeschlagen hat, als wären sie das Natürlichste der Welt.
    An Gabriela Ellena für ihre Genauigkeit und unermüdliche Ausdauer.
    Und natürlich wäre es unverzeihlich, nicht meinen Verleger zu erwähnen, Jaume Bonfill. Ohne seine Geduld, seine Überzeugung und sein Engagement hätte es diesen Roman ganz einfach nicht gegeben.
    Ihnen allen, und noch vielen anderen, mein Dank.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher