Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der schwarze Joker

Der schwarze Joker

Titel: Der schwarze Joker
Autoren: Boris Pfeiffer
Vom Netzwerk:
Gerede auf«, murmelte Peter schläfrig, »sonst bekomme ich heute Nacht noch Alpträume!«
    Am nächsten Morgen standen Onkel Jonas, Tante Mathilda und die drei ??? erwartungsvoll auf dem Rollfeld des Flughafens von Santa Monica. Von hier aus starteten die Flüge in die nähere Umgebung. Und Sandy Island lag nicht weit vor der Küste von Rocky Beach. Ein Kleinbus kam angefahren und brachte sie zu ihrem Flugzeug. Justus, Peter und Bob waren überrascht, wie winzig dieses war. Es hatte nur einen Propeller und konnte gerade mal sechs Personen aufnehmen.
    Der Pilot bemerkte ihre erstaunten Blicke und begrüßte sie lachend. »Ja, die meisten Leute fahren mit dem Schiff rüber nach Sandy Island , aber wir bieten auch einen Flugtaxiservice an. Ihr werdet euch wundern: Wir landen direkt auf dem Strand! Einen Flughafen gibt es dort nämlich nicht.«
    Ende der Leseprobe. Die drei ??? ® Kids, 54, Zombie-Alarm
    ISBN 978-3-440-13699-7 / 5,99€
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher