Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Schutzengel

Der Schutzengel

Titel: Der Schutzengel
Autoren: Dean R. Koontz
Vom Netzwerk:
ermordet worden war, habe ich Kämpfen gelernt. Jetzt bin ich noch immer eine Dulderin und Kämpferin – aber ich habe auch Akzeptieren gelernt. Das Schicksal ist .«
    »Klingt sehr nach fernöstlich-mystischem-transzendentalem Scheiß. Jesus, Shane! Das Schicksal ist . Als nächstes verlangst du, daß ich ‘ne Mantra runterleiere und Nabelschau betreibe.«
    »Mit Zwillingen vollgestopft wie jetzt«, sagte Laura, »kannst du deinen Nabel nicht mal sehen.«
    »O doch, das kann ich – wenn ich mich vor den Spiegel stelle.«
    Laura lachte. »Ich liebe dich, Thelma.«
    »Ich liebe dich, Schwesterherz.«
    Sie schaukelten in ihren Stühlen.
    Unten am Strand kam die Flut herein.

    +   +   +   +   +
    E   N   D   E

ePub-Version erstellt im Januar 2013 von einem Schalke-Fan. Glück auf!
    Grüße an SpiegelBest und die Hörspiel-Scene!

    torbooks
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher