Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Der Schichtleiter

Titel: Der Schichtleiter
Autoren: Alex Seinfried
Vom Netzwerk:
Warum hat Mara mich eigentlich nicht angerufen? Ja-ja, Hausarbeiten und Praktikum. Aber wenn sie Beziehungsstress hat …
    „Weiß Mara von uns?“
    Lukas lässt die Schultern hängen. „Du hast doch gesagt, dass ich ehrlich mit ihr sein soll.“
    Mein Herz setzt aus.
    „Ich hab ihr gesagt, dass ich in dich verliebt bin und alles daran setzen werde …“
    „Was – für – eine – Scheiße!“ Ich lasse mich aufs Bett sinken. Verdammt, ich muss eigentlich Mara anrufen! Ich muss …
    Aber ich habe keine Lust, irgendwas zu müssen. Ich sehne mich so nach einer Umarmung … Vielleicht auch nach Sex. Nur zur Entspannung.
    „Nimmt du mich in den Arm?“, fragt Lukas.
    Ich zögere.
    Fortsetzung folgt ...

 
    Alex Seinfriend
     
    Der Privatdozent
     
    190 Seiten
     
    ISBN 978-3-940818-25-8
     
    auch als E-book erschienen
     
    Eigentlich ist es ein Morgen, wie jeder andere auch – nur dass Student Finn im Badezimmer unerwartet seinem Mitbewohner Lukas begegnet. Lukas ist Polizist und der absolute Hetero. Doch die Blicke, die die beiden Jungs austauschen, lassen diesbezüglich plötzlich Zweifel aufkommen …
    Verwirrt geht Finn zur Uni und gerät mit seinem Hassdozenten Herr Kehlmann aneinander, der ihn daraufhin zu einer Unterredung zu sich bestellt. Finn, ohnehin ganz durcheinander von seinem morgentlichen Zusammentreffen mit Lukas, überspannt den Bogen: Der Dozent verliert die Beherrschung – allerdings ganz anders, als Finn es sich je hätte vorstellen können …
    Und zu Hause wartet dann die nächste Überraschung: Lukas, der gar nicht so sehr Macho ist, wie er die Leute glauben lässt. Er bittet Finn angetrunken, mit ihm sein erstes Mal mit einem Mann haben zu dürfen – angeblich nur mal so aus Neugier. Doch Finn hat nur noch Gedanken für seinen Dozenten und will sich nicht auf Lukas einlassen – obwohl Lukas ja schon eine große Verlockung ist … Kann er der Versuchung widerstehen? Und wie wird die nächste Sitzung bei Herrn Kehlmann wohl ausgehen?
     
    Ein erotischer Reigen beginnt, bei dem wirklich nichts mehr trocken bleibt. Am Ende aber steht die entscheidende Frage: Liebe oder Sex? Und wie privat unterrichtet eigentlich so ein Privatdozent?

 
    Alex Seinfriend
     
    1Trip 2 Kill
     
    240 Seiten, 14,90 Euro.
     
    ISBN 978-3-934825-47-5 auch als E-book
     
    Das Abitur ist bestanden. Endlich kann Marek seinen Vater zurücklassen und zu Stephen ziehen. Doch als er bei diesem ankommt, müssen die Wünsche der Realität weichen: Stephan liegt mit einem Stricher im Bett. Marek sucht wieder die Flucht – doch zurück zu seinem Vater will er nicht mehr. Also streift er ohne Geld und Perspektive durch die Stadt. Wo soll er die Nacht verbringen? Wie soll er an Geld kommen? Als ein Wagen neben ihm hält und der Fahrer ihn mitnehmen will, trifft er eine Entscheidung: Er steigt ein. Noch ahnt er nicht, wohin ihn dieser Trip bringen wird...

 
    Alex Seinfriend
     
    Das Todesspiel
     
    320 Seiten 15,90 Euro
     
    ISBN 978-3-934825-87-1 auch als E-book
     
    Lars ist der Sohn des Bestsellerautoren Wolfgang Steiner, verschweigt dies jedoch bei seinen Freunden. Nachdem Lars mit seinem Freund Thomas in der Uni beim Sex erwischt wird, fliegt seine Tarnung aber auf. Thomas erfährt, wer der Junge überhaupt ist, mit dem er nun schon seit über drei Monaten eine Beziehung führt. Plötzlich hängt das Vertrauen am seidenen Faden. Dass er von Professor Weinberg gezwungen wird, ein mysteriöses, schwarzes Buch zu lesen, bringt erst recht Verwirrung in die bisherige Idylle. Verzweifelt versucht er Thomas klarzumachen, dass er ihm seine wahre Identität nicht in böser Absicht verschwiegen hat. Doch genau das steht in dem schwarzen Buch. Was soll Thomas nun glauben? Zeit für lange Überlegungen bleibt allerdings nicht, denn die erste Leiche lässt nicht lange auf sich warten. Es ist Wolfgang Steiner, Lars’ Vater.
     
    www.himmelstuermer.de

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher