Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Nachtwandler

Der Nachtwandler

Titel: Der Nachtwandler
Autoren: Sebastian Fitzek
Vom Netzwerk:
Umgebung erzählen musste, kaum dass ich sie im Kopf hatte. Einer der Ersten, der sich während eines Abendessens in trauter Runde nicht rechtzeitig die Ohren zuhalten konnte, war Christian Becker, dessen Produktionsfirma Ratpack einige der größten deutschen Kinoerfolge zu verantworten hat. Er war sofort Feuer und Flamme, so dass er Iván Sáinz Pardo mit einer Drehbuchadaption beauftragte.
    Ich danke dir, Iván, für die unglaubliche Inspiration, die deine Ideen mir noch während der Schreibphase lieferten, und ich bin enorm gespannt, wie die filmische Umsetzung aussehen wird, denn eines ist klar: Sollte jemals das Geld zusammenkommen (ist ja in Deutschland so eine Sache), dann müssen sich Buch und Film unterscheiden. Zumindest eine der Wendungen, die ich in Der Nachtwandler eingebaut habe, ist meiner Meinung nach unmöglich auf die Leinwand zu bringen.
    Apropos Meinung: Sie erreichen mich wie immer via Mail unter: [email protected] und auf www.facebook.com/sebastianfitzek.de.
    Und zum Schluss, bevor ich es vergesse, danke ich natürlich meiner Frau Sandra, die mich rückhaltlos unterstützt. Und die mir immer noch nicht gesagt hat, ob sie das Baby aus dem Keller geholt hat. Ich geh jetzt selber mal nachsehen.

    Dunkle Träume wünscht Ihnen
    Sebastian Fitzek
    Berlin im Dezember 2012
    im (hoffentlich) wachen Zustand

Über Sebastian Fitzek
    Sebastian Fitzek hat sich mit bislang acht Bestsellern – zuletzt »Abgeschnitten« zusammen mit Michael Tsokos – längst seinen Ruf als DER deutsche Star des Psychothrillers erschrieben. Seine Bücher werden in vierundzwanzig Sprachen übersetzt; als einer der wenigen deutschen Thrillerautoren erscheint Sebastian Fitzek auch in den USA und England, der Heimat des Spannungsromans. Sein dritter Roman »Das Kind« wurde mit internationaler Besetzung verfilmt.
    Schreiben Sie dem Autor unter
[email protected],
    besuchen Sie ihn im Internet:
www.sebastianfitzek.de.
    oder
www.facebook.com/sebastianfitzek.de.

Über dieses Buch
    In seiner Jugend litt Leon Nader an Schlafstörungen. Als Schlafwandler wurde er während seiner nächtlichen Ausflüge sogar gewalttätig und deswegen psychiatrisch behandelt. Eigentlich glaubte er geheilt zu sein - doch eines Tages, Jahre später, verschwindet Leons Frau unter unerklärlichen Umständen aus der gemeinsamen Wohnung. Ist seine Krankheit wieder ausgebrochen? Um zu erfahren, wie er sich im Schlaf verhält, befestigt Leon eine bewegungsaktive Kamera an seiner Stirn – und als er am nächsten Morgen das Video ansieht, macht er eine Entdeckung, die die Grenzen seiner Vorstellungskraft sprengt: Sein nächtliches Ich steigt durch eine ihm völlig unbekannte Tür hinab in die Dunkelheit …

Impressum
    eBook-Ausgabe 2013
    Knaur eBook
    © 2013 Knaur Taschenbuch
    Ein Unternehmen der Droemerschen Verlagsanstalt
    Th. Knaur Nachf. GmbH & Co. KG, München
    Ein Projekt der AVA International GmbH Autoren- und Verlagsagentur
    www.ava-international.de
    Alle Rechte vorbehalten. Das Werk darf – auch teilweise – nur mit Genehmigung des Verlags wiedergegeben werden.
    Redaktion: Regine Weisbrod
    Covergestaltung: ZERO Werbeagentur, München
    Coverabbildung: ©FinePic ® , München
    ISBN 978-3-426-41793-5

Wie hat Ihnen das Buch 'Der Nachtwandler' gefallen?
Schreiben Sie hier Ihre Meinung zum Buch
Stöbern Sie in Beiträgen von anderen Lesern

    © aboutbooks GmbH
Die im Social Reading Stream dargestellten Inhalte stammen von Nutzern der Social Reading Funktion (User Generated Content).
Für die Nutzung des Social Reading Streams ist ein onlinefähiges Lesegerät mit Webbrowser und eine bestehende Internetverbindung notwendig.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher