Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der letzte Vampir

Der letzte Vampir

Titel: Der letzte Vampir
Autoren: David Wellington
Vom Netzwerk:
ermöglicht.
    Danken möchte ich auf jeden Fall Alex Lencicki, der ein wunderbarer Freund und ein toller Geschäftspartner war. Alex hat diesem Buch sein erstes Zuhause gegeben und von Anfang an daran geglaubt.
    Mein Lektor Jason Pinter verdient mit Sicherheit meinen Dank für seine Hilfe, das Manuskript zu verbessern und diese Geschichte stärker zu machen. Carrie Thornton hat meine Schriftstellerei schon unterstützt, als ich noch nichts Vernünftiges vorzuweisen hatte, und sie hat in ihren Bemühungen niemals nachgelassen, wofür ich ihr danke.
    Und schließlich möchte ich meiner Frau Elisabeth danken. Als ich damit zu kämpfen hatte, wie ich diese Geschichte beenden sollte, schlug sie ein mögliches Ende vor: »Und dann fraß der Goblin den Vampir. Ende.«
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher