Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen

Der letzte Befehl

Titel: Der letzte Befehl
Autoren: David Weber
Vom Netzwerk:
versehen. Die meisten Aktuell-Displays lassen sich auf Wiederholfunktion umschalten.
    Wurmlochknoten – eine Schwerkraftanomalie, eine erstarrte Verzerrung des Normalraums, der weit voneinander entfernte Punkte durch den Hyperraum verbindet und eine zeitverlustfreie Reise ermöglicht. Der größte bekannte Wurmlochknoten ist der Manticoranische Wurmlochknoten mit seinen sieben bekannten Termini.
    Zerstörer – Kleinste hyperraumtüchtige Schiffsklasse, die von den meisten Raumstreitkräften gebaut wird. Ihre Tonnage rangiert zwischen 65 000 bis 80000 Tonnen.
    Zweier – auf dem Planeten Mesa: ehemalige Sklaven, jetzt freie Bürger – allerdings Bürger zweiter Klasse, daher auch diese Bezeichnung.

 
    David Weber ist ein Phänomen: Ungeheuer produktiv (er hat zahlreiche Fantasy-und Science-Fiction-Romane geschrieben), erlangte er Popularität mit der HONOR-HARRINGTON-Reihe, die inzwischen nicht nur in den USA zu den bestverkauften SF-Serien zählt. David Weber wird gerne mit C. S. Forester verglichen, aber auch mit Autoren wie Heinlein und Asimov. Er lebt heute mit seiner Familie in South Carolina.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher