Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der lange Regen

Der lange Regen

Titel: Der lange Regen
Autoren: David Kenlock
Vom Netzwerk:
öffnete eine Schublade und nahm meine persönlichen Gegenstände heraus. Mit einer schüchternen Bewegung überreichte er sie mir. Meine Dienstwaffe, eine 54er Smith-Wesson-Parabol, gab er mir zuletzt.
    „So ich habe Ihnen alles erzählt. Sie wissen, was Sie jetzt zu tun haben.“
    Ja, ich wusste, was er meinte. Ich sollte die Spuren, die zu den Syntanten führten, verwischen, den Fall ungelöst zu den Akten legen.
    Ich zögerte nicht einen Moment und erschoss ihn. Meine Waffe bellte zweimal heiser auf, und er sackte vor mir zusammen.
    Er hatte zu mir gesagt, ein Haifisch müsse nicht nur aussehen wie ein Thunfisch, sondern selbst daran glauben, dass er zum Schwarm gehöre, sich am richtigen Platz befand.
    Nun, ich befand mich am richtigen Platz. Ich dachte und fühlte wie ein Mensch, und Syntanten waren die größte Gefahr, die es für uns gab.
    Ich überlegte noch, dass sie besser mein Gedächtnis erneut manipuliert hätten, denn mit meinem Bewusstsein als Mensch ließen sie mir keine andere Wahl.
    Ich tippte noch kurz eine Nachricht über den Mini-Com ins Internet, dann richtete ich die Waffe auf mich selbst.
    Das Letzte, was ich von dieser Welt mitnahm, war meine eigene Botschaft. Man würde sie verstehen und entsprechend handeln.
     
    „Sie sind noch immer unter uns!“
     
    Ende
     

Hinweis
     
    Hinter dem Pseudonym David Kenlock verbirgt sich der deutsche Autor Rainer Wekwerth, der erfolgreich Bücher bei großen Publikumsverlagen veröffentlicht und dafür Preise gewonnen hat.
    Diese Geschichte liegt unter dem Titel „Ebene 136“ als Hörbuch aus dem Action Verlag vor.

Von diesem Autor gibt es weitere Ebooks:
     
    David Kenlock – Dunkles Feuer
    Rainer Wekwerth – Das Hades Labyrinth
    Rainer Wekwerth – Traumschlange
     
    Aktuelle Printausgaben:

Rainer Wekwerth – Damian, die Stadt der gefallenen Engel (Arena Verlag 2010)
    Rainer Wekwerth – Damian, die Wiederkehr des gefallenen Engels (Arena Verlag 2011)
     
     
    Weitere Titel werden folgen.
    Mehr Infos unter http://www.wekwerth.com und http://www.kreatives-schreiben.net
     

Hinweis
    Hinter dem Pseudonym David Kenlock verbirgt sich der deutsche Autor Rainer Wekwerth, der erfolgreich Bücher bei großen Publikumsverlagen veröffentlicht und dafür Preise gewonnen hat.
    Diese Geschichte gibt es auch als Hörbuch unter dem Titel „Ebene 136“ Action Verlag.

Von diesem Autor liegen weitere Ebooks vor:
    David Kenlock – Dunkles Feuer
     
    Rainer Wekwerth – Das Hades Labyrinth
     
    Rainer Wekwerth – Traumschlange
     
    Aktuelle Printausgaben:

Rainer Wekwerth – Damian, die Stadt der gefallenen Engel (Arena Verlag 2010)
     
    Rainer Wekwerth – Damian, die Wiederkehr des gefallenen Engels (Arena Verlag 2011)
     
     
    Weitere Titel werden folgen.
    Mehr Infos unter http://www.wekwerth.com und http://www.kreatives-schreiben.net
     
    Rainer Wekwerth auf facebook: http://www.facebook.com/rainer.wekwerth?ref=tn_tnmn
     
     
    Impressum:
     
    David Kenlock
     
    Der lange Regen
     
    Copyright Rainer Wekwerth, September 2012
     
    Version 1.0 Stand September 2012
     
    Titelgestaltung: Rainer Wekwerth unter Verwendung eines Fotos von CURAphotgraphy, CURAphotography - Fotolia.com
     
    Rainer Wekwerth
    Beethovenstr.22
    70794 Filderstadt
     
    www.wekwerth.com
     
    Alle Rechte vorbehalten, insbesondere das Recht der mechanischen, elektronischen oder fotografischen
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher