Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Kuss der Göttin (German Edition)

Der Kuss der Göttin (German Edition)

Titel: Der Kuss der Göttin (German Edition)
Autoren: Aprilynne Pike
Vom Netzwerk:
hier und irgendwie wird es funktionieren.
    Es ist Schicksal.
    »Warte«, ruft Logan nur einen Augenblick, nachdem ich es geschafft habe, den Blick von ihm loszureißen.
    Ich bleibe stehen, er macht ein paar Schritte auf mich zu und sieht beinahe verlegen drein. »Kenne … ich weiß, das klingt jetzt komisch, aber kenne ich dich?«
    Ich grinse, in meiner Brust breitet sich die Zuversicht aus. »Nein«, sage ich ausgelassen, »noch nicht.« Ich hieve meinen Rucksack höher und wende mich ab, halte aber den Augenkontakt über die Schulter. »Aber du wirst mich noch kennenlernen.«

D anksagung
    Wow. Dieses Buch ist letztlich eine der beängstigendsten Sachen, die ich je angefangen habe, und ich wäre wahrscheinlich ein hysterisch heulendes Häufchen Elend, wenn es nicht diese Menschen gäbe, die dieses Buch zu etwas Großartigem gemacht hätten.
    Jodi Reamer, meine Agentin: Danke, dass du mir Mut gemacht hast, wenn er mir ausging. Ben Schrank, mein Verleger, der es mit mir wagte, obwohl es zwischendurch aussah, als würde alles schiefgehen. Gillian Levinson, meine Lektorin, die den Mumm hatte, mir die eine Frage zu stellen, die man Romanautoren niemals stellen sollte! Das ist der Hauptgrund dafür, dass dieses Buch so großartig geworden ist.
    Vielen Dank an meine unglaubliche Cover-Illustratorin. Ernsthaft – ich schulde dir was!
    Scott und Ashley: Danke, dass ich mir so viele Aspekte von Scotts Verletzungen ausleihen und dass ich an eurer Reise teilhaben durfte. Schreiben ist so viel einfacher als es selbst zu erleben, aber zu sehen, wie ihr beide das gemeinsam durchsteht, hat diesem Buch einen Realismus und ein Leben verliehen, die sonst so nicht möglich gewesen wären. Denkt immer daran: Tavia hatte schon vor Scott eine Kopfverletzung. Ich schwöre es!
    Vielen Dank, Kenny, dass du mich springen lassen hast. Für dich war es vielleicht sogar noch beängstigender als für mich, aber du hast es mich trotzdem tun lassen. Danke, dass du an das geglaubt hast, was ich unbedingt tun musste.
    Audrey, Brennan, Gideon und Gwendolyn: Ihr seid mir viel wichtiger als meine Bücher. Danke, dass ihr es mit eurer exzentrischen »Schriftsteller-Mutter« aushaltet.
    Und zum Schluss noch einmal ein Dank an Kenny. Denn du verdienst es, zweimal erwähnt zu werden. Nein, zehnmal. Aber zwei müssen genügen.

Foto: © Kenneth Pike
    Aprilynne Pike denkt sich Geschichten aus, seit sie ein Kind ist. Sie studierte kreatives Schreiben und schloss sich später derselben Schriftstellergruppe an, zu der auch Stephenie Meyer gehört. Aprilynne Pike lebt mit ihrem Mann und ihren Kindern in Utah. Ihre Elfensaga machte sie über Nacht zur gefeierten Bestsellerautorin. »Der Kuss der Göttin« ist der Start ihrer romantischen Serie um die gefallene Göttin Tavia.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher