Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Kopflose Rächer

Der Kopflose Rächer

Titel: Der Kopflose Rächer
Autoren: Jason Dark
Vom Netzwerk:
zu bezweifeln. Und wenn nicht«, sie lächelte verloren, »es würde mich nicht weiter stören, denn so wie ich einmal gelebt habe, wird es nicht mehr sein.«
    Wir schwiegen. Es hätte keinen Sinn gehabt, ihr Trost zusprechen zu wollen. Denn da mußte sie durch. Ganz allein.
    Als wir Stimmen im Treppenhaus hörten, da wußten wir, daß die Kollegen der Mordkommission eingetroffen waren. Ich stand auf, sah wenig später Chiefinspektor Tanner vor mir und nickte ihm zu.
    »Erledigt?« fragte er.
    »Ja.«
    »Und was noch?«
    »Nichts mehr, Tanner, nichts mehr.«
    »Bei einem Toten hat Suko gewartet.«
    »Ja, das stimmt. Und die anderen werden sie hier finden…« Nach dieser Antwort ging ich hinaus in den Flur und setzte mich auf eine Treppenstufe…
    ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher