Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Koenig der Schmuggler

Der Koenig der Schmuggler

Titel: Der Koenig der Schmuggler
Autoren: A.C. Crispin
Vom Netzwerk:
und der Junge, der wie ein Feuchtfarmer angezogen ist?«
    Chewie nickte und fügte hinzu, daß der alte Mann, obwohl er eher harmlos aussah, kurz zuvor mit Doktor Evazan und Ponda Baba fertig geworden war – und dabei eine äußerst seltsame Waffe benutzt hatte.
    Han runzelte beeindruckt die Stirn. »Der hat ein Lichtschwert gezogen, sagst du? Ich wußte gar nicht, daß noch jemand so ein Ding besitzt. Also gut, ich werde die Einzelheiten mit dem Alten und dem Kleinen da besprechen. Führe die beiden in die leere Nische da drüben. Ich stoße in einer Sekunde zu euch.«
    Han verharrte einen Moment, um Chalmuns Bar zu mustern, während Chewie ihre zukünftige Kundschaft zu dem freien Tisch in der Ecke dirigierte. Gut. Keine Spur von Greedo.
    Dann schritt er durch die überfüllte Bar auf die Nische zu, in der Chewie, der alte Mann und der Junge auf ihn warteten…
     
     
    Ende
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher