Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der König der purpurnen Stadt: Historischer Roman (German Edition)

Der König der purpurnen Stadt: Historischer Roman (German Edition)

Titel: Der König der purpurnen Stadt: Historischer Roman (German Edition)
Autoren: Rebecca Gablé
Vom Netzwerk:
einmal – Dr. Janos Borsay und meiner Schwester Dr. Sabine Rose für die so unerlässliche medizinische Fachberatung und die geduldige Beantwortung all meiner abstrusen Fragen, Uli Lua und den Mitarbeitern des Museums Schloss Rheydt für den Zugang zu ihrer Bibliothek, wo ich mehr über Textilgeschichte erfahren habe, als ich hier verwerten konnte, Dr. Johannes Holdt für die Nachhilfe in Kirchenlatein, meiner Freundin und Kollegin Maeve Carels für die Inspiration und last but absolutely not least meinem Mann Michael für Rat und Hilfe und vieles mehr.
    R. G., im August 2001

Rebecca Gablé
    Jahrgang 1964, studierte Literaturwissenschaft, Sprachgeschichte und Mediävistik in Düsseldorf, wo sie anschließend als Dozentin für mittelalterliche englische Literatur tätig war. Heute arbeitet sie als freie Autorin. Sie lebt mit ihrem Mann in einer ländlichen Kleinstadt am Niederrhein.
     
    Homepage: www.gable.de
     
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher