Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Klang des Pianos: Roman (German Edition)

Der Klang des Pianos: Roman (German Edition)

Titel: Der Klang des Pianos: Roman (German Edition)
Autoren: Elisabeth Büchle
Vom Netzwerk:
um der Titanic zu Hilfe zu eilen. Vorsorglich ließ er Decken zusammentragen, heiße Suppe und Tee kochen. Er sagte: „Ich danke Gott, dass ich mich in Reichweite drahtloser Übermittlung befand und dass ich rechtzeitig dort war, um die Überlebenden des Wracks aufzunehmen.“

Dr. McGhee, Schiffsarzt auf der Carpathia.





Dank
    Bedanken möchte ich mich bei:
    … Christiane Bayer-Barclay für die Mithilfe bei der Recherche
über Belfast.
    … Stefan Ade, der sorgfältig aufgepasst hat, dass alle beschriebenen Zugverbindungen stimmig sind.
    … Karoline Kuhn, die sich neuerdings mit meinen Manuskripten herumschlagen darf.
    … den Mitarbeitern von Gerth Medien.
    … meiner großartigen Familie!

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher