Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Junge im gestreiften Pyjama (German Edition)

Der Junge im gestreiften Pyjama (German Edition)

Titel: Der Junge im gestreiften Pyjama (German Edition)
Autoren: John Boyne
Vom Netzwerk:
Geschichte ausfallen mögen, ich hoffe, dass die Stimmen von Bruno und Schmuel in jedem Leser genauso lange nachhallen wie bei mir. Ihre verlorenen Stimmen müssen weiterhin gehört, ihre zahllosen Geschichten weiterhin neu erzählt werden. Denn sie stehen für alle, die nicht weiterleben durften, um ihre Geschichte selbst zu erzählen.

    John Boyne , Dublin 2006

Über John Boyne
    John Boyne wurde 1971 in Dublin, Irland, geboren, wo er auch heute lebt, und studierte Englische Literatur und Kreatives Schreiben in Dublin und Norwich. Er hatte schon zahlreiche Kurzgeschichten sowie drei Romane für Erwachsene veröffentlicht, als ihm mit seinem vierten Buch, ›Der Junge im gestreiften Pyjama‹, der internationale Durchbruch gelang.

Impressum
    Covergestaltung: Buchholz/Hinsch/Hensinger
    Die englische Originalausgabe erschien 2006 unter dem Titel ›The Boy in the Striped Pyjamas‹ bei David Fickling Books, a division of Random House Children's Books, London
    © John Boyne 2006
Für diese Ausgabe:
    © S. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main 2010

    Abhängig vom eingesetzten Lesegerät kann es zu unterschiedlichen Darstellungen des vom Verlag freigegebenen Textes kommen.
    Dieses E-Book ist urheberrechtlich geschützt.
    Nach den Regeln der neuen Rechtschreibung
    ISBN 978-3-10-401038-0



Wie hat Ihnen das Buch ›Der Junge im gestreiften Pyjama‹ gefallen?
Schreiben Sie hier Ihre Meinung zum Buch
Stöbern Sie in Beiträgen von anderen Lesern

    © aboutbooks GmbH
Die im Social Reading Stream dargestellten Inhalte stammen von Nutzern der Social Reading Funktion (User Generated Content).
Für die Nutzung des Social Reading Streams ist ein onlinefähiges Lesegerät mit Webbrowser und eine bestehende Internetverbindung notwendig.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher