Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Ire

Der Ire

Titel: Der Ire
Autoren: Jack Higgins
Vom Netzwerk:
auf dem Wasser ein Motor zu brummen. Das Geräusch wurde rasch leiser.
      Der Sergeant runzelte die Stirn. »Haben Sie das eben gehört, Sir?«
      Sein Vorgesetzter legte den Kopf schief, als horche er angestrengt. Aber dann schüttelte er den Kopf. »Nein, ich habe nichts gehört, Sergeant. Kommen Sie, wir vergeuden hier nur unsere Zeit.«
      Er wandte sich ab und ging auf dem schmalen Fußweg zum
    Deich voran.
      Als das Hausboot aus der Flußmündung trieb, schlugen die ersten Wellen gegen seinen Rumpf. Rogan drückte auf den Anlasser. Der starke Motor sprang an, und er steuerte das Boot in einem weiten Bogen an der letzten Landzunge vorbei aufs Meer hinaus.
      Er sah auf Hannah hinab, die neben ihm stand, legte ihr einen Arm um die Schultern und zog sie an sich. Er hatte zum erstenmal in seinem Leben das Gefühl, wirklich ausgebrochen zu sein. Hannah lächelte zu ihm auf, und er erwiderte ihr Lächeln.
      ENDE
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher