Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Hexer - NR21 - Krieg der Götter

Der Hexer - NR21 - Krieg der Götter

Titel: Der Hexer - NR21 - Krieg der Götter
Autoren: Verschiedene
Vom Netzwerk:
schloß, erreichte uns der Schall der Explosion: ein ungeheures Dröhnen und Kreischen, als stürzten ganze Berge zusammen.
    Aber in meinen Ohren klang es wie ein Schrei.
    Der Todesschrei aus sechsunddreißigtausend Kehlen.

    E N D E
     
    Und in vierzehn
    Tagen lesen Sie:

    Ich war nach Arcenborough gekommen, um von hier aus nach Necrons Drachenburg zu forschen. Niemand hier wußte, wer ich wirklich war und was ich vorhatte. Weit weg von allen Gefahren konnte ich mich endlich für ein paar Tage erholen.
    Dachte ich.
    Ich war noch keine Stunde hier, als die Falle zuschnappte. Jemand trachtete mir nach dem Leben. Oder, besser gesagt, nach dem Verstand!
    Fassungslos starrte ich auf meine rechte Hand hinab, unfähig, meinen Blick zu lösen von dem unförmigen Ding, in das sie sich verwandelt hatte.
    Und dann begann ich wie von Sinnen zu schreien...

    Die Hand des Dämons
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher