Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Hexer - NR15 - Wo die Nacht regiert

Der Hexer - NR15 - Wo die Nacht regiert

Titel: Der Hexer - NR15 - Wo die Nacht regiert
Autoren: Verschiedene
Vom Netzwerk:
in diesem Moment meinte ich es wirklich so. Dagon erkannte es im gleichen Augenblick, in dem er meine Gedanken las. Ich dachte weder an Nemo noch seine Männer noch an Several oder die Bewohner von Firth’en Lachlayn, sondern nur noch an Howard und Rowlf, die beiden einzigen Menschen auf der Welt, die mir geblieben waren. Und ich wußte, daß Dagon die Macht hatte, ihnen zu helfen. Er war vielleicht kein Gott, sondern wirklich nur der Dämon, als den ich ihn Jennifer gegenüber bezeichnet hatte, aber wenn dies ein Unterschied war, dann einer, der vom Standpunkt der Menschen aus nur rhetorischer Natur sein konnte. Seine Macht war die eines Gottes.
    Dann nickte er. »Gut«, sagte er. »Der Handel gilt. Das Leben der Männer auf der NAUTILUS und deiner beiden Freunde gegen deines. Schlag ein, Robert Craven – das macht ihr Menschen doch so, um einen Handel zu besiegeln, oder?«
    Und damit trat er auf mich zu und streckte mir seine schwimmhautbewehrte Hand entgegen.
    Nach einer Ewigkeit löste ich mich von meinem Platz unter der Tür, ging auf ihn zu und ergriff seine Hand. Das Gefühl war nicht einmal so unangenehm, wie ich erwartet hatte: seine Haut war trocken und kühl und fühlte sich viel mehr wie die einer Schlange an als die eines Fisches.
    »Es gilt, Robert Craven«, sagte er noch einmal.
    Ich nickte. »Es gilt«, bestätigte ich.
    Und dabei hatte ich das immer stärker werdende Gefühl, meine Seele einem Wesen verschrieben zu haben, das tausendmal schlimmer als der Teufel war.

    ENDE DES DRITTEN TEILES

    Und in vierzehn
    Tagen lesen Sie:

    Sieben Siegel fesseln den Tod.
    Sieben Siegel behüten das Chaos.
    Die SIEBEN SIEGEL DER MACHT.
    Versuche nicht, sie zu erbrechen, Sterblicher, denn Zerstörung wird die Rache, ewige Verdammnis dein Lohn sein! Fügst du die SIEGEL DER MACHT zusammen, so ist dein blauer Planet verloren…

    Die Prophezeiung

    Die Jagd auf das erste der Sieben Siegel beginnt! Und Robert Craven ringt mit den Göttern des Chaos.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher