Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der Herr ist kein Hirte - Wie Religion die Welt vergiftet

Der Herr ist kein Hirte - Wie Religion die Welt vergiftet

Titel: Der Herr ist kein Hirte - Wie Religion die Welt vergiftet
Autoren: Christopher Hitchens
Vom Netzwerk:
jedoch Verbindungen zu Personen aus dem gesamten politischen Spektrum.
1970 schloss er sein Studium mit einem Bachelor in Philosophie, Politik und Wirtschaft ab und zog anschließend nach London, wo er für The Times Higher Education Supplement schrieb. Später arbeitete er für den New Statesman , den Daily Express und den Evening Standard .
Nach einem Aufenthalt in New York zog er 1982 nach Washington, D.C.. Dort schrieb er eine Kolumne für die Zeitschrift The Nation .
Zuletzt schrieb Hitchens Kolumnen für Vanity Fair und für das Online-Magazin Slate .
Anfang Juni 2010 veröffentlichte Hitchens seine Memoiren unter dem Titel The Hitch , was sein Spitzname war.
Ende Juni 2010 wurde bei Hitchens ein Speiseröhrenkrebs im fortgeschrittenen Stadium diagnostiziert.
Er verstarb am 15. Dezember 2011 an einer Lungenentzündung, einer Folge seiner Krebserkrankung.
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher