Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der große Fetisch

Der große Fetisch

Titel: Der große Fetisch
Autoren: L. Spraque de Camp
Vom Netzwerk:
Fetischs enthält ungezählte Bücher, die sich mit Geschichte, Naturwissenschaften, Sprachen, ja allem beschäftigen. Es gibt sogar Abschnitte mit Romanen und Gedichten …«
    Marko entzog dem Mann, dessen Geschwätzigkeit er nicht leiden konnte, den Arm, weil er Sinthi vorbeikommen sah. Er sah in ihr das anziehendste Geschöpf, das er seit Jahren gesehen hatte.
    »Hallo«, sagte er. »Du siehst, ich bin wiedergekommen, wie ich es versprochen habe.«
    »Das ist wahr. Wo gehst du jetzt hin?«
    »Nun, da das Stringiarchat abgeschafft ist, kann ich ja hierbleiben, denke ich. Ich habe eigentlich gar nichts getan, aber die Philosophen halten mich für würdig genug, hierzubleiben.«
    »Ich hörte, sie haben dich zu einer Art Prem gemacht.«
    »Nein, nicht Prem. Sie wollen nur, daß ich Toskano ein wenig unter die Arme greife. Ich habe schon daran gedacht, meine Mutter herkommen zu lassen.«
    »Ach, dabei hast du doch versprochen, mich von hier fortzubringen.«
    »Nun, also, vielleicht fällt uns etwas ein, das genauso gut ist. Siehst du …«
    Marko blickte auf sie hinab und Sinthi zu ihm auf. Marko hatte das Gefühl, ihr würde es nichts ausmachen, wenn er sie an Ort und Stelle umarmte. Er blickte zum Himmel hinauf, wurde rot und sagte schließlich: »Gehen wir den Pfad ein wenig entlang. Ich bin sicher, daß ich dir ein paar interessante Sachen erzählen kann.«
    Sie spazierten davon und verabschiedeten sich nicht einmal von Domingo Bivar. Der blickte ihnen mit einem sehnsüchtigen Seufzer nach und sah, wie Marko Sinthis Hand nahm.
     
    ENDE
     

 
    Als TERRA-Taschenbuch Band 333 erscheint:
     
    Der Preis der Unsterblichkeit
     
    Ein ENTERPRISE-Roman
     
    von S. Marshak & M. Culbreath
     
    Commander Spock, Dr. McCoy und die anderen Besatzungsmitglieder der ENTERPRISE, des mächtigen Sternenkreuzers der Föderation, erleben einen zweifachen Schock. Der erste wird durch Captain Kirks tragischen Tod verursacht – der zweite durch das plötzliche Wiedererscheinen des Kapitäns als Geisel eines Unsterblichen, der das Chaos über die Galaxis bringen will.
    Spock nimmt den Kampf gegen diesen Unsterblichen auf. Der Vulkanier will Kirk befreien – und ist zu jedem Opfer bereit.
    Dies ist der siebte ENTERPRISE-Band in der Reihe der TERRA-Taschenbücher. Die vorangegangenen Abenteuer aus der weltberühmten Fernsehserie erschienen als Bände 296, 305, 317, 323, 325 und 328. Weitere ENTERPRISE-Romane sind in Vorbereitung.
     
    ® Eingetragenes Warenzeichen der Paramount Pictures Corporation.
     
    Die TERRA-Taschenbücher erscheinen monatlich und sind überall im Zeitschriften- und Bahnhofsbuchhandel erhältlich.
     

Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher