Bücher online kostenlos Kostenlos Online Lesen
Der geheimnisvolle Kreis (German Edition)

Der geheimnisvolle Kreis (German Edition)

Titel: Der geheimnisvolle Kreis (German Edition)
Autoren: Det Nilam
Vom Netzwerk:
zuletzt, heißt es, Marlas Zeit war noch immer nicht gekommen...........
     
    Vor dem Einstieg ging Aron aufgeregt hin und her. Lasmo legte ihm die Hand auf die Schulter und sagte:
    „In spätestens zwei Wochen hast du sie vergessen. Geh nach Hause, Aron. Lebe wohl.“ Aron nickte und verabschiedete sich von Marvilla und von Lira.
    „Folge Deinem Herzen, Aron.“ sagte sie zu ihm und küsste ihn auf die Stirn.
    Aron schaute sie mit großen Augen an. Lira nickte ihm aufmunternd zu.
    Aron ging nun zielstrebig auf die Höhle zu und ging hinein.
    „Marla, Marla wo bist du? Ich möchte dich begleiten!“ schrie Aron und beschleunigte seinen Schritt. Er sah nichts und stürmte in die Dunkelheit. Er verlor sowohl den Boden unter den Füßen als auch sein Bewusstsein. In Gedanken war er nur bei Marla und hoffte, sie wieder zu sehen........
     
    Er lag zufrieden auf einer Sonnenliege und genoss die Ruhe. Nur das Rauschen des Meeres und der Wind in den Palmen störten die Ruhe. Er sonnte sich und las ein Buch.
    „Was liest du da?“ fragte ein junges Mädchen.
    „Die moderne Zauberei.“ antwortete er und lächelte das Mädchen an.
    „Und wie heißt Du?“ wollte die kleine neugierig wissen.
    „Ich heiße Gond..ähm Klaus. Und Du?“
    „Ich heiße Marla.“
     
Vom Netzwerk:

Weitere Kostenlose Bücher